Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Schwimm EM in Wien

22 Beiträge in diesem Thema

Falls es jemanden interessiert, die Schwimm EM in Wien ist bereits am laufen.

Markus Rogan qualifizierte sich über 200 m Rücken und 200 m Lagen sicher für das Finale.

Mirna Jukic ist über 50 m Brust im Semifinale.

Die beiden Endläufe für Rogan steigen um:

16.51 Uhr: 200 m Rücken

17.40 Uhr: 200 m Lagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Gold für Markus Rogan mit einem neuen österreichischen Rekord, geholt in einem spannenden und knappen Rennen :clap:

Zweifacher Europameister

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Leistung, absolut genial. Das muß ihm mal einer nachmachen, innerhalb von einer Stunde, gleich 2 Goldmedaillien zu machen.

Auf die nächsten 2 Medaillien, auch wenn sie mehr als unrealistisch sind, aber bei ihm weiß man ja nie! :D Bravo Markus Rogan! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boahh, wirklich ein wahnsinn :zzz:

und gleich so überraschend...

trotzdem gratulation dem rogan.

Du hast die zwei Läufe nicht gesehen oder? der zweite war mehr als knapp und es war nicht sicher das er Gold gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute in wien arbeiten. in der zeit, in der ich von wien nach amstetten zurückgefahren bin, hat der rogan zweimal gold geholt. das ist ja ein wahnsinn. das muss man erst einmal durchdrücken. das ärgste ist ja, dass er zwischen den beiden rennen noch interviews gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet den Rogan eigentlich keiner so extrem unsympathisch wie ich????

Ein aalglatter Vorzeigesportler und der Traum aller Schwiegermütter :kotz:

Wenn ich den nur sehe, könnt ich ihm ins Gesicht springen :angry:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.