WINTERPAUSE !


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Da wir ja in Linz heuer trotz großer Sporthalle kein Fußballhallenturnier haben, sind es doch verdammt lange 3 Monate bis wieder der richtige Fußball rollt.

Was tut ihr mit dieser vielen Freizeit ? :D

Groundhoppen - Saunieren - Skifahren - Freunde treffen - daß ist das was ich so vorhabe - Was macht ihr so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also bis weihnachten ist mal die glühmostomi angesagt. naja und fussball im tv!!!

und dann ist eh schon wieder trainingsbeginn und somit gibts auch die ersten testpartien. hoffe das die 3 monate schnell vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hmmm, mals ehen was die Zeit so bringt. Viell. ein bissal den Mädls widmen, Freunde treffen eventuell mal ein Groundhoppingtrip usw. Ich lass einfach alles auf mich zukommen, fad wird mir wohl garantiert net werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Jou was soll i sagen.

Arbeiten, arbeiten, auch am 1. Jänner ab 7.00 Uhr arbeiten, arbeiten und mit meiner neuen Nichte spielen, die in den nächsten Tagen auf die Welt kommt.

Ahjo, und eventuell Eishalle, aber das geht si a immer seltener aus, obwohl der Lask derweil ned spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja eine Woche haben wir schon fast überstanden :clap:

Die Pause wird wie jedes Jahr ziemlich schnell vergehen. Weihnachten und Silvester sind rasch vorrüber, ein paar mal Ski fahren und schon ist die Frühjahrssaison wieder da.

Finde es nur schade, dass wir unseren Titel in der Halle nicht verteidigen können. Aus welchem Grund gibt es heuer kein Hallentunier in Linz :???: Weiß da jemand was genaueres? Hat es mit der geringen Zuschauerzahl des Vorjahres zu tun? Bei den Mannschaften was in Linz zu Gast waren auch kein Wunder :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
und mit meiner neuen Nichte spielen, die in den nächsten Tagen auf die Welt kommt.

Naja, so schnell gehts, Nichte ist seit soeben auf der Welt! :feier::feier::feier::clap:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gratuliere Crisp! :clap:

brav erziehen goi net das in die blaue oder grüne versuchung kommt die dirne :D

ansonten werte LASK freunde wenn mal er einen schitag organisieren will oder ein zusammen sein bei einem wirten ich wäre stets bereit allerdings organisieren wäre mir wie üblich zu viel arbeit :feier:

bin dafür das da VLRene was auf die beine stellt. wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.