PES4 ONLINE! JETZT!


sladdi

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
cooles tool, aber wärs nicht leiwand, wenn man reine asb-spiele auch macht? :holy:

ein turnier wär der renner :smoke:

ad 1.) ist es auch praktisch wenn man schon die IP von dem Gegner weiss kann man die mit der Tastatur im Tool eintragen, im Spiel selbst gehts nur über dieses dumme Scrollding...

ad 2.) vor einem weiteren Patch wärs eher ungut, da ich zwar bis jetzt keine Probleme hatte mit meinen Gegnern aber angeblich immer noch massive Probleme als Client bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ad 1.) ist es auch praktisch wenn man schon die IP von dem Gegner weiss kann man die mit der Tastatur im Tool eintragen, im Spiel selbst gehts nur über dieses dumme Scrollding...

stimmt eigentlich. wir könnten uns einfach einen ASB channel im quakenet einrichten.

ad 2.) vor einem weiteren Patch wärs eher ungut, da ich zwar bis jetzt keine Probleme hatte mit meinen Gegnern aber angeblich immer noch massive Probleme als Client bestehen...

als host selber hab ich auch nie probleme, aber die gegner klagen immer wieder über "lag", wahrscheinlich liegt das einfach am upstream von chello (nur 128kbit) :clever: es sollte aber laut den requirements auch mit 128kbit akzeptabel gehn. ich schalt halt immer alles aus, was bandbreite frisst/fressen könnte, während ich spiele. :smoke:

lust auf eine partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.