SV Mattersburg spendet wieder!


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Soweit ich mitbekommen habe werden 10% der Einnahmen aus Kartenverkauf, sowie 10% der Einnahmen aus Kantinenverkauf vom Spiel gegen die Austria an bedürftige Familien in Österreich gespendet! Hinzu kommt noch, das die Zuschauer bei den Kassen die Möglichkeit hatten noch zusätzlich zu spenden, wo sicher auch einiges zustandegekommen ist!

Außerdem denke ich mal, das die Spieler und die Vereinsführung sowie einige Firmen und Politiker sich auch an der Aktion beleitigen, was auch zusätzlich Geld einbringt!

Man sieht wirklich, das der Pucher nicht nur ein eiskalter Geschäftsmann ist! Natürlich wird er die PR Wirkung auch im Hinterkopf haben, aber die Spendenaktionen des Vereins sind absolut löblich!! :super:

Wieviel dabei herausgekomen ist, ist zwar noch nicht bekannt - aber sobald jemand offizielle oder auch inoffizelle Zahlen hat! Hier rein!! :yes:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

lässt sich eigentlih leicht ausrechnen.

man nimmt einfach als durschn. kartenpreis 16€*11800 das ergibt 18800 10% davon sind 1880€ nimmt man dann auch noch das von der kantine und die einnahmen vor em stadion geh ich so von 3000€ - 3500€ aus. is eine supersache und ich denk das uns das bei unserer finanziellen sitouation sicher nicht weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

77000 Euro sinds geworden! Recht anständig finde ich! Ist wahrscheinlich noch mehr als Bregenz oder Admira bei einem Spiel Gesamteinnahmen hat! :D;)

Die Zuschauer spendeten davon glaub ich ca. 40000 der SVM 33000! Der Rest kam von anderen!

Was ich auch sehr intressant finde sind die 33000! Ergo nimmt nämlich der Verein bei 11000 Zuschauern immer ca 330000 Euro ein! Das ganze mal 18 ergibt 5940000 Euro! Natürlich muss man davon auch einiges Abgeben, aber trotzdem ist es ne Ordentliche Summe! Soweit ich wieß liegt unser Budget bei 5 Mio Euro, oda?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der svm schreibt auch seit 15 jahren schwarze zahlen. zeig mir einen bundesliga- oder irgendeinen fussballklub in österreich, der das bringt.

(im übrigen dürfte der herr pucher beim kader ruhig mal so spendabel sein wie beim guten zweck. ein klasse-verteidiger würde uns gut zu gesichte stehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.