Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

GAK : Pasching 2:0

8 Beiträge in diesem Thema

Juhu :clap::clap: ........wieder ein Sieg. Und dieser war wirklich sehr sehr wichtig! Ich bin der Meinung dass es ein gerechter Sieg war, weil Pasching bis auf 10 min. in der 2. Hälfte wirklich nichts zeigte! Gut gespielt und wieder steht die null hinten! Die Kulisse mit 8.000 Zuseher war OK auf Grund des Arschwetters...obwohl rund 800-1.000 Freikarten waren.

Der 2. Platz wird sich mMn zwischen Pasching und GAK entscheiden....aber ich möcht nichts verschreien.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird auch auswärts seine starke Form halten und auch in Pasching als Sieger vom Platz gehen, da habe ich keine Zweifel. GAK ist mit Sicherheit im Moment die stärkste Mannschaft der Liga, sogar vor der Austria. Das sage ich nicht nur wegen dem verlorenen Admira-Spiel, generell hat der Zustand der Veilchen in den letzten Wochen abgebaut. Und nur auf klingende, teure Namen bauen und nichts leisten reicht nun mal nicht.

Der GAK hingegen hat wiederum gezeigt, daß man aus weniger auch viel machen kann, daß sehr viel die Einstellung ausmacht. Da sollten sich die Spieler des FCK mal ein Beispiel nehmen. Schließlich war der GAK auch ganz unten.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK hat wieder brav gespielt. Die Verteidigung steht unglaublich gut. Über eine konsequente Offensivabteilung verfügen wir zur Zeit auch. Ich glaube, mit diesen Leistungen, werden wir den 2. Platz und somit die Champions-League-Quali holen. LG roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit längerem können wir spiele für uns entscheiden, die wir vor gar nicht allzu langer zeit verloren oder im letzten moment noch remisiert haben...........

so macht gak fan sein spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn viele meine Meinung über Schachner nicht teilen können (auch wenn ich die Gründe dafür verstehe): offenbar hat es dieser Mann drauf, aus einem konzept- und hoffnungslosen Haufen eine schlagkräftige Truppe zu formen.

Ohne Schachner würde der GAK mit uns um den Abstieg spielen....da bin ich mir ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige doug, aber ganz kann ich die meinung nicht mit dir teilen. Es gibt sicher etwas an Walter Schachner, das ihn so erfolgreich macht, aber zu sagen, dass der GAK einen konzept- und hoffnungslosen Haufen vorher war, ist doch etwas zu hoch gegriffen. Schließlich haben wir auch im vorigen Jahr um Platz 2 mitgespielt. Die Mannschaft hat irrsinniges Potential und kann mit einigen Verstärkungen für die nächste Saison sicherlich die Meisterschaft offener gestalten, als in dieser Saison!! Lg roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir recht...mit dem kegle "witz" würden wir noch immer unten herumgurken!

Ich versteh den Rudi immer noch nicht, wie er so einen Idioten damals überhaupt einen fixen Vertrag geben konnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.