Wie viele Tore schießt Lasnik in dieser Saison


PhipsOne

Wie viele Tore schießt Lasnik in dieser Saison  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

aaaaaaaaaaah - es gibt jo de gscheite ignore-funktion eigentlich auch :)

@phipsone: i gfrei mi jo, dass du an andi sei cousin bist oder umgekehrt - owa deine ständigen umfragen und komischen postings nerven... bissi sparsamer umgehen damit wär net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wer is eigentlich dieser Lasnik von dem er immer schreibt :ratlos:  Aber i glaub er wird den Goldenen Schuh bekommen so viele Tore wird er schießen  :finger:

Senk bitte, bitte deine Zahl an Umfragen  8P

einen goldenen schuh hat er doch sogar schon. und einen silbernen dazu! ein wahnsinnskicker - und das in diesem alter! ;)

phips, da gäbs eigentlich noch massenhaft viele umfragen, die du starten könntest:

* wie viele goldene schuhe schafft lasnik in seiner karriere noch?

* fanumfrage

* schießt lasnik österreich zum wm-titel?

* schafft es lasnik in dieser saison noch, noch süßer als schiemer zu werden?

* fanumfrage

* sind die guten leistungen lasniks grund für die warmen temperaturen im dezember?

* fanumfrage

* fanumfrage

* wieviele altäre zu lasniks gnaden wurden in österreich bereits errichtet?

aber gramgebeugt überlasse ich das feld wieder dir, wo du doch erwiesenermaßen viel kreativer bei fanumfragen bist. :clap:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
* schafft es lasnik in dieser saison noch, noch süßer als schiemer zu werden?

He, das wollte ich schon fragen... :nope:

Aber egal, jetzt ganz ohne Schmäh und Verarsche:

Ich glaube, nein, ich bin fest davon überzeugt, daß Lasnik noch heuer Torschützenkönig wird, in der Sommerpause zu Rapid kommt, dort Dosek und Kincl aus der Stammelf schießt und uns in ferner Zukunft beim EM-Finale den rettenden 11-Meter im Finale gegen Deutschland verwandelt.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.