Iron Maiden


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich würde mir an deiner stelle "seventh son of a seventh son" zulegen - stellt für mich das beste album der band dar.

allerdings liegst du mit "powerslave", "piece of mind", "somewhere in time" oder "the number of the beast" auch auf keinen fall verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ist eigentlich die "Greatest Hits" CD zu empfehlen oder haben sie da schlechte Songs gewählt?

ich persönlich halte prinzipiell nichts von "best of" - alben. würde auf ein "richtiges" album zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Hab nur die "The Number of the Beast" und gefällt mir sehr.....

Somebody please tell me that I'm dreaming,

It's not so easy to stop from screaming,

The words escape me when I try to speak.

Tears flow but why am I crying,

After all I'm not afraid of dying.

Don't I believe that there never is an end.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

maiden ohne bruce dickinson sind für mich nicht maiden - daher kann ich mit den blaze-bayley alben relativ wenig anfangen. ebenfalls (noch) nicht überzeugt hat mich das aktuelle werk, dance of death. die restlichen alben kann man jedoch ohne bedenken empfehlen, wobei "seventh son" sicherlich zu den absoluten highlights zählt.

die tracklist von "edward the great" halte ich übrigens für recht gut gelungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
maiden ohne bruce dickinson sind für mich nicht maiden - daher kann ich mit den blaze-bayley alben relativ wenig anfangen. ebenfalls (noch) nicht überzeugt hat mich das aktuelle werk, dance of death. die restlichen alben kann man jedoch ohne bedenken empfehlen, wobei "seventh son" sicherlich zu den absoluten highlights zählt.

die tracklist von "edward the great" halte ich übrigens für recht gut gelungen....

Ja mir gefällt es sehr gut...

Dance of the Death gefällt mir bis auf "Wildest Dreams" überhaupt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maiden ohne bruce dickinson sind für mich nicht maiden - daher kann ich mit den blaze-bayley alben relativ wenig anfangen. (...) die restlichen alben kann man jedoch ohne bedenken empfehlen, wobei "seventh son" sicherlich zu den absoluten highlights zählt.

dem kann ich mich inhaltlich voll anschließen.

hinzufügen möchte ich noch, daß die ersten zwei maiden alben ["iron maiden", "killers"] zwar auch ohne bruce dickinson [sänger war damals paul di'anno] auskommen müssen, aber vor allem musikalisch um klassen über den alben der bayley-ära stehen und nicht zu unrecht als klassiker gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.