Ein Spiel Sperre für Bozo Kovacevic


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Strafsenat der Bundesliga sperrte Bozo Kovacevic nach seiner Notbremse gegen Rapid wegen "rohen Spiels" für ein Spiel.

Ein Urteil, das in Ordnung geht, wie ich finde. Kovacevic hätte schon nach der ersten Halbzeit gehen müssen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre und die Rote in der zweiten Halbzeit war wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Hälfte wäre er nicht letzter Mann gewesen, sondern hätte "nur" den Elfer verursacht. Vor dem Tor, wenn auch etwas versetzt, standen ja noch Carlos Chaile, Thomas Flögel und ich glaub auch der Kirchler.

Naja mit einem Spiel kann man eh leben, hat er halt schon verfrühten Weihnachtsurlaub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.