SVM - AUSTRIA WIEN 2:1


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

SAU GEIL - ich komm ja zur Zeit aus dem Feiern gar nicht mehr rasu :clap::feier::king:

2:1 absolut verdient gewonnen würd ich sagen! Meine Analyse gibt wie immer morgen! Jetzt aber schnell wieder rutner ins Pappelstadion!!!

Da gibts nämlich FREIBIER!!!!!!!! :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier:

mfg Sjeg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
also ich würde die "judenschweine" rufer eher als trotteln hinstellen.

was willst mit judenschweinen du trottel wir ham wienerschweine grufen :D

außerdem was willst mit dein schiri du wappler der hat eh mehr zu euch gholfen den da häts 4 elfer für uns geben solln.

und was redst von support wenn ich eine halbe stund nur "jawohl" schrei is das doch auch kein support :laugh:

so ich hör jetzt mal auf bin zu fett sonst werd ich epa noch gebannt :finger:

FORZA LEDERER

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Stimmen zum Spiel:

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer):

"Bei uns geht momentan alles auf. Auf Grund der ersten Hälfte war es auch ein verdienter Sieg."

Didi Kühbauer:

"Fußball mit Herz und Begeisterung hat gegen das bessere Kollektiv gesiegt."

Günter Kronsteiner (Austria-Sportdirektor):

"Die aggressiveren Mattersburger waren in der ersten Hälfte klar besser. In der Phase, als wir das 1:1 erzielten, waren wir die Stärkeren und ich hatte auch nicht mehr mit einer Niederlage gerechnet. Den Burgenländern muss ich gratulieren, sie spielen das, was sie können, sehr gut. Für uns ist die Belastung derzeit zu hoch, wir sind psychisch und physisch im Eck."

Frank Stronach:

"Ich glaube, Mattersburg hat verdient gewonnen, das bestätigen auch die 13 Ecken. Wir waren nicht aggressiv genug." Auf die Frage, ob Kronsteiner und Söndergaard im Frühjahr noch auf der Bank sitzen, meinte der Austria-Mäzen nur, "so kurz nach einem Spiel soll man keinen Kommentar abgeben".

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zuerst mal gratulation nach mattersburg, der sieg war verdient keine frage aber der elfmeter war wieder einmal ein witz für euch! :nein:

die schwalbenkönige rene und thomas wagner könnten fast brüder sein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zuerst mal gratulation nach mattersburg, der sieg war verdient keine frage aber der elfmeter war wieder einmal ein witz für euch! :nein:

die schwalbenkönige rene und thomas wagner könnten fast brüder sein :nope:

der hedl hat die elfer-schwalbe durch seinen fehler eh wieder ausgeglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.