Zuschauer gegen SV Salzburg


Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg ins Tivoli?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

laut der Wattens Wacker Homepage sind bis jetzt schon

400 Karten für den Gästesektor verkauft worden.

ich glaube solang ma kein Tor schiessen und die Tiroler Mannschaft und Zuschauer noch an einen Sieg glauben wirds sicher nicht so einfach, aber sobald wir ein Tor machen ist das Spiel dann gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon und hoffentlich fährt der bus übers kleine deutsche eck........ :x

hm wen sprichst du denn damit an ??? := also ich hoff es denn sonst ist es zeitlich ned sehr gut mit der schule zu vereinbaren !!! :nein: hast du schon a meldung bekommen von dem http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif mayrhofer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

also 7000-10000 scheint schon realistisch zu sein!!!

in einem möglichen halbfinale schätze ich aber mit min 15000!!!

ja 7-10k denk ich auch. über 10k wär zwar gewaltig, aber bei den eisigen temperaturen hier glaub ich nicht dran http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

aber 15k im halbfinale??? da müsst ma ja die austria kriegen unds wetter muss gut sein. ich glaub kaum, das ma gegen ried, fc kelag und wie sie alle heißen die noch im cup sind, über 10000 schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.