SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alles zur 2:1 Auswärtsniederlage hier rein :winke:

SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1 (1:0)

Zuschauer: 10.000

Tore für Mattersburg: Kühbauer 40. (Elfmeter), Mörz 70. Minute

Tor für Austria: Dospel 55. Minute

Gelbe Karten: Mörz, Köszegi, R. Wagner - Afolabi, Dospel, Sionko, Vastic, Kiesenebner

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Mattersburg ist auswärts momentan ein sehr unangenehmer Gegner. Wer von euch hat das Spiel gesehen ? Ging der Sieg in Ordnung ?

Ja das mussten wir letzte Woche auch feststellen

Der Sieg ging vom Spiel her schon in einigermaßen Ordnung allerdings war der Elfer keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg ist auswärts momentan ein sehr unangenehmer Gegner. Wer von euch hat das Spiel gesehen ? Ging der Sieg in Ordnung ?

im großen und ganzen ja.

aber der erste elfer war eine schwalbe von rene wagner.

um die 70 minute wurde die austria wieder extrem stark und man hatte die chance ein tor mehr zu schießen.

dann hat der mörz aber mit einem praktisch perfekten schuss das 2:1 geschossen.

nacher gabs nur mehr zweikämpfe....

man merkt der austria leider an das sie stark ermüdet ist (danke NOCHMAL an premiere das genau WIR heute das topspiel waren! scheiss premiere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.