LaDainian

SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1

179 Beiträge in diesem Thema

Alles zur 2:1 Auswärtsniederlage hier rein :winke:

SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1 (1:0)

Zuschauer: 10.000

Tore für Mattersburg: Kühbauer 40. (Elfmeter), Mörz 70. Minute

Tor für Austria: Dospel 55. Minute

Gelbe Karten: Mörz, Köszegi, R. Wagner - Afolabi, Dospel, Sionko, Vastic, Kiesenebner

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg ist auswärts momentan ein sehr unangenehmer Gegner. Wer von euch hat das Spiel gesehen ? Ging der Sieg in Ordnung ?

Ja das mussten wir letzte Woche auch feststellen

Der Sieg ging vom Spiel her schon in einigermaßen Ordnung allerdings war der Elfer keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg ist auswärts momentan ein sehr unangenehmer Gegner. Wer von euch hat das Spiel gesehen ? Ging der Sieg in Ordnung ?

Laut Austrianerin85 ja, die Austria spielte angeblich nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg ist auswärts momentan ein sehr unangenehmer Gegner. Wer von euch hat das Spiel gesehen ? Ging der Sieg in Ordnung ?

im großen und ganzen ja.

aber der erste elfer war eine schwalbe von rene wagner.

um die 70 minute wurde die austria wieder extrem stark und man hatte die chance ein tor mehr zu schießen.

dann hat der mörz aber mit einem praktisch perfekten schuss das 2:1 geschossen.

nacher gabs nur mehr zweikämpfe....

man merkt der austria leider an das sie stark ermüdet ist (danke NOCHMAL an premiere das genau WIR heute das topspiel waren! scheiss premiere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die austria spielte nicht so beeindruckend, hätt ma was anderes erwartet...

naja wir müssen jetzt das spiel einfach vergessen und uns auf den uefa cup und die frühjahrssaison konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.