UK.

utrecht - fak

214 Beiträge in diesem Thema

sicher nicht schlecht für uns, dass sie verloren haben. Damit könnte es uns wirklich passieren, dass sie im Uefa Cup mit einer deutlich schwächeren Mannschaft als sonst spielen. Denn ich denke die Qualifikation für einen internationalen Bewerb ist ihnen sicher wichtiger als das sowieso schon unbedeutende Spiel gegen uns.

Tippe trotzdem auf ein vorsichtiges 0:1 unserer Veilchen und den Austieg in die nächste Uefa Cup Runde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saragossa gewinnt gegen Brügge und Austria spielt gegen Utrecht zumindest 1:1 und das wars ;)

besser schlafen könnt ich allerdings mit einem austria-sieg.

bin vor allem froh das sich die mannschaft jetzt endlich wieder ein bisschen verschnaufen kanN! unser programm zuletzt war ja die hölle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir müssen das heute spiel einfach vergessen und nur mehr an das spiel gegen utrecht denken.....die müssen wir schlagen...hoff wir gewinnen...wenn wir so spielen wie gegen saragossa oder brügge müsste das zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn wir so spielen wie gegen saragossa oder brügge müsste das zu schaffen sein.

und wenn wir so spielen wie gegen Dnipro oder Mattersburg wird es eine lange traurige Heimfahrt - aber egal wir schaffen schon irgendwie den Aufstieg. Das Spiel gegen Brügge darf nicht das letzte Europacupheimspiel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren dort hin, gewinnen, und dann fahren wir wieder nach Hause.

Übrigens gibt es in Wien keine Karten :hää?deppat?: Du mußt hier einen Gutschein(!) kaufen, damit bekommst du in Utrecht die Karte. Sobald du die Karte hast, mußt du ins Stadon gehen. Also was ich so rundherum gehört habe, waren die Polen ja geradezu freundlich uns gegenüber. Nachdem die Holländer so einen Aufwand treiben (ein Ticket außerhlb des Auswärtssektors zu erstehen ist einfach unmöglich :glubsch: ) erwarte ich auch keine große Gastfeundschaft!

Auch Joey erwähnte schon, dass die nicht ganz dicht sind. Letzen Informationen zur Folge, gibt es von Amsterdam einen Zug nach Utrecht, der von der Polizei eskortiert wird. Nicht weil man Angst vor randalierenden Austria-Fans hat, sondern zu deren Schutz 8P

Schön langsam frage ich mich, ob eine Reise zu EC-Spielen auswärts überhaupt noch einen Sinn macht. Denn man hat den Eindruck, dass man einen Kriegsschauplatz besucht, dem man nur durch besonnenen oder unaufälligen Verhalen entrinnen kann. Teilweise ist es ja in Ö nicht anders, wenn ich an das letzte Derby im Hanappi zurückdenke.

Mir geht es einfach irrsinig am Oasch, dass ich vor jeder Auswärtsfahrt von zig Personen gewarnt werde was nicht alles passieren könnte. Dabei will ich nichts anderes, als das Spiel verfolgen um anschließend in Amsterdam den Aufstieg zu berauchen :smoke:

......aber ich bin sicher, da passiert wieder nix.........wenn man aber unbedingt einen Wickel haben will, ist das sicher leicht machbar.

0:2

Vastic, Vachousek;

und Brügge tschüß :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal werde ich für die Veilchen drücken. eigentlich brutal diese Vorstellung, aber es ist ja UEFA Cup.

Vorteil ist, daß ihr jetzt eine Woche Pause habt.

Die Aufgabe ist machbar, also tut es !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren wir (bzw. schaffen wir nicht den Aufstieg) ist das Trainerteam Geschichte.

Muss sagen - im dem Fall auch zurecht. In der Bundesliga haben wir zu wenige Punkte gemacht; im UEFA Cup zum Teil viel zu feige gespielt.

Der Ball liegt bei Günter + Lars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) im UEFA Cup zum Teil viel zu feige gespielt.

1 schwaches Spiel in Dnjepropetrowsk, 1 schwaches X in Mariupol (zu einer Zeit, als das Werkl auch in der MS äußerst unrund lief).

Im Gegensatz dazu 4 Siege (Mariupol, 2xLegia, Zaragoza) und ein äußerst unglückliches Unentschieden im "Finale" gegen Brügge.

Was genau also haben Lars&Günter da verbockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.