Marktwert SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

T Ladislav Maier 38 (Alter) 1,86 (Größe,Links,Rechts) 100.000 (Wert)

T Helge Payer 25 1,84 2.500.000

T Jürgen Macho 27 1,91 500.000

A Marcin Adamski 29 1,87 L 250.000

A Ferdinand Feldhofer 25 1,82 R 750.000

A Martin Hiden 31 1,84 R 1.000.000

A Markus Katzer 24 1,86 L/R 350.000

A Thomas Burgstaller 24 1,92 R 350.000

A Markus Hiden 26 1,78 R 300.000

A Andreas Dober 18 1,83 ? 50.000

M György Korsos 28 1,81 R 550.000

M Peter Hlinka 26 1,90 R 350.000

M Andreas Ivanschitz 21 1,84 L 3.000.000

M Steffen Hofmann 24 1,73 R 3.000.000

M György Garics 20 1,83 R 500.000

M Stefan Kulovits 21 1,78 R 300.000

M Sebastian Martinez 27 1,76 R 750.000

M Eldar Topic 21 1,86 ? 50.000

M Florian Sturm 22 1,79 L 200.000

S Axel Lawaree 31 1,78 L 1.700.000

S Tomas Dosek 25 1,78 ? 1.500.000

S Rene Gartler 19 1,81 ? 100.000

S Marek Kincl 31 1,90 ? 500.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Die Zahlen sind großteils totaler Schwachsinn. Burgstaller soll soviel Wert sein wie Lawaree, Payer und Macho beide 500.000, wobei Macho bei Chelsea (!) unter Vertrag war, allein dafür muss er nochmal doppelt so viel wert sein, Kincl weniger Wert als Dosek und Lawaree, ein Megarofl... :laugh::glubsch:

Btw: gibts noch anderswo so eine ähnliche Seite wie Transfermarkt.de mit etwas realistischeren Zahlen? Kennt da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja ein richtwert ist es aber schon.

wobei natürlich einiges schon komisch erscheint (Burgsti/Hlinka)

aja : Payer 2.5 Mio

Macho 500k

und P.S. Marktwert hängt auch mitn Vertrag zusammen :p und da hat(te) zB Macho einen um einigen kürzeren als Payer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
naja ein richtwert ist es aber schon.

wobei natürlich einiges schon komisch erscheint (Burgsti/Hlinka)

aja : Payer 2.5 Mio

Macho 500k

und P.S. Marktwert hängt auch mitn Vertrag zusammen :p und da hat(te) zB Macho einen um einigen kürzeren als Payer :p

Ja, aber trotzdem kann sich Macho nicht um 2 Millionen von Payer unterscheiden...

Feldhofer könnte man langsam denk ich aber auch erhöhen, hat sich schon zu einem äußerst starken Spieler entwickelt und is er 24(?). Auch Hlinka muss seine Million wert sein, sowie Lawaree runtersetzen! Der is 31 und keiner zahlt für den 1,7 Mio €... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls die werte von transfermarkt.de stammen, dann kann man sie getrost vergessen.

Auch sonst.

Mag sein, dass einzelne der Angaben zumindest halbwegs realistisch sind, aber z.B. der Unterschied Payer (2,5 Mio) - Macho (0,5 Mio) tut aber auch SOWAS von weh.... :glubsch::nervoes: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weil hier so viel über tfm.de gelästert wird .... ;) ..... auch wenn einige MW unrealistisch erscheinen, ich find die Seite trotzdem voll okay.

1) ein perfekter Überblick wer wo in Europa bei welchem Verein spielt, ohne 100 internetseiten aufrufen zu müssen

2) die bisherigen Vereine find ich auch ganz cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil hier so viel über tfm.de gelästert wird .... ;) .....  auch wenn einige MW unrealistisch erscheinen, ich find die Seite trotzdem voll okay.

1) ein perfekter Überblick wer wo in Europa bei welchem Verein spielt, ohne 100 internetseiten aufrufen zu müssen

2) die bisherigen Vereine find ich auch ganz cool :)

Die sonstigen Infos sind eh schwer OK, aber bei den Marktwerten hauen's halt oft daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.