Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skeletore

was schenkt ihr eura Altn?

24 Beiträge in diesem Thema

ja das leidige Fest steht wieder vor der Tür und i hab keinen Plan was i ihr schenken soll. Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann :laugh:

Soll nur ne kleinigkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich keine aeh "alte" mehr hab lad ich eine meiner ex zum essen ein.

Spar die bitte das Geld für ne neue wär gescheiter oda??

Tja zwischen den Zeilen lesen is ned so einfach bei den Frauen.

Aber wie ich letztens gemerkt habe fehlt meiner Freundin ne Uhr für feine Veranstaltungen.

Schmuck kommt bei Frauen immer gut. Nur langsam geht mit da auch das Zeug aus.

San frauen wie Viecher das sie alles gut finden was funkelt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wie immer keinen Plan was ich meiner Freundin schenken kann (wie immer)

Schmuck hab ich ihr schon so viel geschenkt, dass das wohl diesmal nicht mehr geht!

Gutscheine für gemeinsame Wochenenden etc auch schon!!

Ich glaub ich hab ein großes Problem!!

Also, Hilfe wird dankend angenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher scheiden bei mir leider aus, weil ich nicht will das meine Freundin lesen kann!

Na bledsinn, hat leider keinen Sinn ihr was zum lesen zu schenken, da sie nur Zeit für Unibücher und Skripten hat und ein facultas Gutschein ist sicher auch nicht das Wahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Geschichte des Fußballsports in, auf und um die Elfenbeinküste" von Christian Salek schenken.

ja haggod, du kennst das schon? so ein scheiß, mit dieser fibel wollte ich eigentlich DEIN weihnachtsfest verschönern ... jetzt kann ich mir was neues einfallen lassen, na super ... obwohl ich könnt ja mal nachsehen, vielleicht find ich was über die erst-liga-meister von kiribati :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja haggod, du kennst das schon? so ein scheiß, mit dieser fibel wollte ich eigentlich DEIN weihnachtsfest verschönern ... jetzt kann ich mir was neues einfallen lassen, na super ... obwohl ich könnt ja mal nachsehen, vielleicht find ich was über die erst-liga-meister von kiribati :RiedWachler:

Sicher kenn ich das schon. Bin ja ein alter Freund vom Autor und hab ein signiertes Gratisexemplar bekommen. Naja, wir Italienfans müssen halt schon zusammenhalten. :RiedWachler:

Das Kiribati-Standardwerk ist aber glaub' ich nicht von ihm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spar die bitte das Geld für ne neue wär gescheiter oda??

Ich hab zu 2/3 meiner Ex ein gutes Verhältnis und teilweise wars eine schöne Zeit. Von dem her... ;)

Aber im Ansatz durchaus richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hgv enterprises empfiehlt ihnen auch für das heurige weihnachtsfest:

schenken sie musik!

seien es konzertkarten, cds oder selbstgemachte mixtapes. musik kann in vielen formen ein wunderbares geschenk sein. der vorteil beim schenken von musik ist, dass diese in ihrer urform keinen materiellen gebrauchsgegenstand im herkömmlichen sinne darstellt und durchaus auch persönliche aspekte beinhalten kann, auf die ja oft besonders wert gelegt wird. achten sie allerdings beim kauf von musik darauf, dass sie nicht einem bösen musikgroßhändler auf den leim gehen, der ihnen oftmals nur störenden lärm mit titeln wie "dj ötzi", "wham" oder "celine dion" unter der bezeichnung musik andrehen möchte. und verzichten sie bei geschenken für ihre angebetete am besten auf "reel big fish - i hate you fuck you leave me alone" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei musik hamma wieder das Problem dass ich mir dann das Getudel von ihren "Musikern" anhören darf.

Hab mir schon überlegt ob ich nicht Karten für ein Musical schenken werde. Da muss ich dann nur einmal "leiden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag