Neuer Sponsor und Spieler!


Recommended Posts

is eh wuascht

Ich den Franky wird sein Geld mehr für die neuen Spieler die kommen sollen, er will ja noch ein paar Klassekicker holen wenn es ihm gelingt und wenn dann wird das teuer.

Kartnig redet oft groß. Vielleicht bekommens ja jemanden der etwas Geld gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und wer weiß, was an so einer Aussage von Kartnig dran ist - womöglich nur heiße Luft

Genau so ist es.

Dieser Typ gehört endlich abgelöst.

Er schadet jetzt schon mehr als er bewegt.

Bei Sturm ist allgemein der Wurm drinnen.

Wenn ich mir die Einstellung der Mannschaft ansehe und welche Blindgänger da immer wieder aufgestellt werden.

Einfach nicht mehr zum anschauen.

Der ganze Verein sollte sich mal zusammensetzen.

Aber anscheinend ist es eine österreichische Krankheit das man nach ein paar sehr erfolgreichen Jahren wieder im absoluten Nichts versumpft.

Siehe Rapid Tirol Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend ist es eine österreichische Krankheit das man nach ein paar sehr erfolgreichen Jahren wieder im absoluten Nichts versumpft.

Siehe Rapid Tirol Salzburg.

Naja, keine Mannschaft kann sich immer ganz oben halten. Das ist noch keiner gelungen. Wenn aber zum Mißerfolg noch der Frust und Planlosigkeit kommt, dann wird's problematisch. Wie ein Ertrinkender, der mit den Armen um sich schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der dicke hat ja vor längerem gesagt, dass puntigamer nicht mehr sponsor in der kommenden saison sein wird. danach is es steil bergab gegangen und jetz auf einmal ist puntigamer zumindest nächste saison noch immer hauptsponsor. is wohl nix mit mehr kohle geworden, wie sichs der kartnig geacht hat. jetz kann er froh sein, dass er überhaupt noch jemanden hat...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ganz so ernst nehmen würd ich die ganzen Aussagen aber auch nicht. Die Quelle ist ja glaub ich "der - supertolle - neue Grazer". So ziemlich das schlimmste was es an Druckerschwärzeverschwendung gibt.

Ein neuer Sponsor wär aber trotzdem ein hit, vor allem da Puntigamer ja einer der schlechtesten Hauptsponsoren der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommts ihr bitte darauf, dass stronach der angedeutete sponsor istß der waere doch eher ein 'groszer nationaler' sponsor, oder nicht?

denk eher, dass sich der herr k. mal wieder wichtig machen wollte, in letzter zeit war er ja kaum mehr in den medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.