Euer Team der Hinrunde


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Team #1

Didulica

Dospel - Hiden - Tokic - Katzer

Kiesenebner

Hofmann - Vastic - Pule

Rushfeldt - Mayrleb

Team #2

Macho

Afolabi - Ehmann - Ibertsberger

Sionko - Kühbauer - Mujiri - Jezek

Koejoe - Kollmann - Pichlmann

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Didulica

Korsos Afolabi Tokic Papac

Hlinka Kiesenebner

Hofmann Brzeczek

Rushfeldt Mayrleb

zur begründung:

Didulica ist klar, wenngleich auch Macho, Schranz, Szamotulski und Pavlovic einen überzeugenden herbst spielten.

beim RV gibts keinen klar besten, Dospel hat sich zwar sehr gesteigert, aber noch in den ersten saisonwochen war er völlig zurecht nicht im nationalteam, spielte gewohnt schwach. konstanter waren da meiner meinung nach Korsos und Ibertsberger, auf grund des tabellenstands hab ich mich für Korsos entschieden.

bei Afolabi, Tokic und Papac gibts keine diskussion, national wie international ganz starke leistungen, die auch für höhere aufgaben genügen würden. zu erwähnen wären auch noch Hiden, Silvestre, Pircher (an Bregenz' katastrophen-abwehr am wenigsten schuld), Pogatetz und Katzer.

Hlinka und Hofmann sind das herzstück der Rapid-mannschaft, Kiesenebner hat bei der Austria ganz toll eingeschlagen. Brzeczek geniesst auf grund der schwachen Sturm- und Kärnten-saisonen keinen guten ruf, aber seht euch die assist-wertung der liga an, Brzeczek führt da und darf daher im team der saison auf dieser position nicht fehlen.

natürlich auf grund der torschützenlisten sind im sturm Rushfeldt und Mayrleb gesetzt, aber auch Vastic, Kincl, Koejoe, Mair und Pichlmann verdienen sich eine erwähnung.

flügelspieler fehlen komplett in meinem team, deshalb wär das system, das diese mannschaft spielen müsste, etwas seltsam. aber für mich hat sich kein einziger flügelspieler so wirklich aufgedrängt. Sionko, Vachousek, Pule, Jezek, Amerhauser, die dafür noch am ehesten in frage kommen würden, zeigten keine konstant guten leistungen bzw. waren längers verletzt, Dollinger, Janocko und Ivanschitz hatten überhaupt einen herbst mit hang zur katastrophe.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Dream Team in aus der BuLi:

----------------------------Mayrleb--------------------Rushfeld-----------------------------------

------------Hofmann---------------------------------------------Mujiri----------------------------

---------------------------Kiesenebner--------J.Säumel------------------------------------------

---Papac------------------Tokic/Antonsson-------Afolabi-------------------------------Dospel-

-------------------------------------Szamotulski---------------------------------------------------

Badest:

hat das mit den Flügelspielern sehr gut formuliert, nur Sionko ist für mich die 0 schlecht hin, denn was der für einen sch*** am flügel spielt :laugh::knife: er spielt viel zu selten ab und von Torgefährlichkeit ist bei im keine Rede.

Sionko ist ein Spieler, der wenn er unbedingt in der Startelf sein muss ins Zentrum gehört und da ist die Austria mit Kiesenebner und Co. Besser besetzt.

Sionko und Torgefährlichkeit

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mein Dream Team in aus der BuLi:

----------------------------Mayrleb--------------------Rushfeld-----------------------------------

------------Hofmann---------------------------------------------Mujiri----------------------------

---------------------------Kiesenebner--------J.Säumel------------------------------------------

---Papac------------------Tokic/Antonsson-------Afolabi-------------------------------Dospel-

-------------------------------------Szamotulski---------------------------------------------------

Badest:

hat das mit den Flügelspielern sehr gut formuliert, nur Sionko ist für mich die 0 schlecht hin, denn was der für einen sch*** am flügel spielt  :laugh:  :knife: er spielt viel zu selten ab und von Torgefährlichkeit ist bei im keine Rede.

Sionko ist ein Spieler, der wenn er unbedingt in der Startelf sein muss ins Zentrum gehört und da ist die Austria mit Kiesenebner und Co. Besser besetzt.

Sionko und Torgefährlichkeit

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Blanchard15 bist du es :???:

Sionko ist wirklich schwach:

Urheber unzähliger gefährlicher Situationen.

In Warschau überragend mit Traumtor.

Asisst zum 1:0 gegen Brügge.

Tor gegen Mariupol

4 Asissts in der MS und ein Tor (ok, das könnte besser sein)

Unglaubliches Laufpensum, Spiel für Spiel. Gibt stets das letzte und man fragt sich, wann der endlich umfällt :ratlos:

Ja, Sionko ist wirklich eine Enttäuschung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Didulica

Korsos - Afolabi - Tokic - Katzer

Kühbauer - Kiesenebner

Hofmann - Vachousek

Rushfeldt - Mayrleb

edit: Positionen sind natürlich ned zu 100% ident :betrunken:

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr schwer für mich (wahrscheinlich für alle hier), da ich ja nur rapid & mattersburg öfter gesehen habe!

aber im tor, der held von belfast! ich glaube, das ist außer streit - ferdl

naja in der defensive halt vier mann:

afolabi, tokic, chalie & hiden (weiß nicht, ob sich da eine viererkette aufstellen ließe)

mittelfeld:

hofmann, blanchard, kühbauer, pule

sturm

mayrleb & rushfeld

wechselspieler

fülöp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Didulica - Korsos,Afolabi,Tokic,Katzer - Hofmann,Kiesenebner,Hlinka,Vachousek - Kincl,Rushfeld

Bis auf Korsos und Vachousek sind für mich alle Positionen eindeutig besetzt. Auf der RV-Position gibts in Österreich keinen überragenden Spieler, statt Vachousek hätt ich genauso einige andere hinschreiben können (Kühbauer, Sionko, Mujiri, Schepens, ...). Wenn Vachousek aber einen guten Tag hat, ist er sicher über die in der Klammer genannten Spieler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.