FA Cup


Recommended Posts

Silver Torah

Spieltermin: 8/9. Jänner

Premier League Clubs = fett markiert

Man Utd v Exeter

Wolves v Millwall

Arsenal v Stoke

Swindon/Notts Co v Middlesbrough

Plymouth v Everton

Leicester v Blackpool

Derby v Wigan

Sunderland v Crystal Palace

Yeading v Newcastle

Hull v Colchester

Tottenham v Brighton

Reading v Stockport/Swansea

Birmingham v Leeds

Hartlepool v Boston

Milton Keynes Dons v Peterborough

Oldham v Man City

Chelsea v Scunthorpe

Cardiff v Blackburn

Charlton v Rochdale

West Ham v Norwich

Sheff Utd v Aston Villa

Preston v West Brom

Rotherham v Yeovil

Burnley v Liverpool

Bournemouth v Chester

Coventry v Crewe

Watford v Fulham

Ipswich v Bolton

Portsmouth v Gillingham

Northampton v Southampton

QPR v Nottm Forest

Luton v Hinckley/Brentford

Feine Duelle dabei, z.B. Birmingham gegen Leeds oder West Ham gegen Norwich. QPR gegen Nottingham Forrest ist auch ein absoluter Klassiker. Leichte Heimspiele für Arsenal, ManUtd und Chelsea. Aber am genialsten ist für mich Southampton gegen Northampton :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Exeter City war mal kurzzeitig Arbeitgeber von "meinem" :love: :love: Lee Sharpe! :love: :love: Da ja eh alle im Competition Google Wahn sind, könnte ja mal jemand danach suchen, ob er noch bei Grindavik spielt, woanders kickt oder seine Karriere bereits beendet hat.

Für alle, die den Namen noch nie gehört haben: Er hat es immerhin auf 214 (?) Einsätze im Dress vom Manchester United FC gebracht! Hach Lee, :love:!

Sind wieder Spiele live im DSF?

Ich schätze mal nicht, denn der Komödiantenstadl DSF hätte es andernfalls schon längst hinausposaunt, wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles übertragen! In einem Fernseh-Forum wird gemutmasst, dass dafür eben die Rechte an der Holländischen und Schottischen Liga gekauft wurden. Naja, hoffen wir es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf der Homepage (www.dsf.de) steht nichts mehr von England oder dem FA Cup. Dafür überträgt der DSF sechs Meisterschaftsspiele aus Holland sowie Halb- und Finale des schottischen Cups. Schwacher Trost...

Letztes Jahr wurden folgende Spiele gezeigt (wenn ich mich recht erinnere):

Aston Villa - Manchester United

Manchester United - Manchester City

Arsenal - Chelsea

Manchester United - Arsenal

Sunderland - Millwall

Millwall - Manchester United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Letztes Jahr wurden folgende Spiele gezeigt (wenn ich mich recht erinnere):

Aston Villa - Manchester United

Manchester United - Manchester City

Arsenal - Chelsea

Manchester United - Arsenal

Sunderland - Millwall

Millwall - Manchester United

Ich glaub', folgendes war auch zu sehen:

Watford-Chelsea 0:0

Chelsea-Watford 4:0 (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Oiso:

Fr, 7.1

20:45 Burnley-Liverpool SKY Sports 1

Sa, 8.1

13:30 Sheffield United-Aston Villa BBC 1

18:30 Plymouth-Everton BBC 1

So, 9.1

14:45 Yeading-Newcastle BBC 1

Gibt's hier eigentlich jemanden, der eine Schüssel auf 28° Ost eingestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turf Moor tie bites the dust

Liverpool's FA Cup third round tie at Burnley has fallen foul of the weather as the state of the Turf Moor pitch has forced the game to be postponed.

weiter gehts hier!

Gibt's hier eigentlich jemanden, der eine Schüssel auf 28° Ost eingestellt hat?

Also niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaub', folgendes war auch zu sehen:

Watford-Chelsea 0:0

Chelsea-Watford 4:0 (?)

Das fällt mir erst jetzt auf, dass ich da wieder absoluten Schwachsinn gepostet hab! Spiel endete doch 2:2, wobei Watford ein Tor zugesprochen wurde, als der Ball an die Stange prallte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das fällt mir erst jetzt auf, dass ich da wieder absoluten Schwachsinn gepostet hab! Spiel endete doch 2:2, wobei Watford ein Tor zugesprochen wurde, als der Ball an die Stange prallte!!!

Hm scheisse, ich bin mir zu 100% sicher dass ich das Spiel gesehen hab, kann mich aber trotzdem an gar nix erinnern, nur dass es eben Unentschieden ausging. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

55' - Sheffield United 1 - 1 Aston Villa

Culip 55.; Barry 51.

45' - Wolves 2 - 0 Millwall

Seol 8., Cort 11.

Schaut nach einem frühen Abschied des Vorjahresfinalisten aus.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dieser Sörensen ist echt der größte Fliegenfänger den ich je gesehen habe, dass es so ein schwacher Tormann in die PL und ins dänische Team als Schmeichel-Nachfolger geschafft hat ist eine Schande...

edit: Ach ja, 3-1 für Sheffield mittlerweile.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

FT' - Sheffield United 3 - 1 Aston Villa

Cullip 55., Liddell 82.,83.; Barry 51.

FT' - Wolves 2 - 0 Millwall

Seol 8., Cort 11.

20' - Notts County 1 - 0 Middlesbrough :eek:

Scully 2.

20' - Chelsea 0 - 1 Scunthorpe :eek:

Hayes 8.

20' - Cardiff 0 - 1 Blackburn

Pedersen 5.

20' - Manchester United 0 - 0 Exeter

21' - Birmingham City 2 - 0 Leeds

Heskey 11., Carter 21.

20' - West Ham 0 - 0 Norwich

20' - Tottenham 0 - 0 Brighton & Hove

20' - Oldham 1 - 0 Manchester City

Vernon 15.

20' - Watford 0 - 1 Fulham

Knight 17.

20' - Leicester 1 - 0 Blackpool

Edwards 15.og

20' - Charlton 1 - 0 Rochdale

Hughes 19.

25' - QPR 0 - 2 Nottingham

Reid 24., Commons 25.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.