j.d.

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

70 Beiträge in diesem Thema

kann man threadtitel bitte richtigstellen? (thx! :super: )

ansonsten hoffe ich auf ein volles stadion, feurige stimmung, endlich wieder einmal einen engagierten auswärtsmob aus innsbrooklyn und ein unentschieden...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein sieg muss her und nix anderes zählt!

und magna muss verlieren

Das Spiel wird übrigens auf ATV live übetragen und kann daher von jedem Rapid-Fan gesehen werden.

sofern er/sie einen fernseher besitzt ;)

ad spiel: ich hoffe auf ein offensives mittelfeld hofmann-martínez .. dann werden wir die partie auch gewinnen. ein letztes mal alles geben und die tiroler wegschießen.. wär das sche :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch fest an einen sieg, vorallem weil ichs mir wieder live geben werde, aber alles andere als ein sieg wäre ja enttäschend, und i hoff dass die mattersburger auch gegen die veilchen ihre erfolgsserie fortsetzen können

wird auf jeden fall wieder eine spannende, und nicht gerade unwichtige runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei tirol fehlen schroll und brzeczek wegen gelbsperren, sowie diverse verletzte

aufgrund unserer heimtendenz rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 sieg und da die violas in mattersburg bestenfalls einen Punkt entführen reicht das zur sagenumwobenen winterkrone :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei tirol fehlen schroll und brzeczek wegen gelbsperren, sowie diverse verletzte

aufgrund unserer heimtendenz rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 sieg und da die violas in mattersburg bestenfalls einen Punkt entführen reicht das zur sagenumwobenen winterkrone :super:

Könnte hinkommen, Mattersburg hat einen unglaublichen Lauf im Moment und zu hause müsste man Tirol problemlos biegen können, forza Winterkönig :super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Schande. Gegen "die" muss einfach ein Sieg her.! Ich möchte nochmal viele schöne Rapidtore und Aktionen vor der Winterpause sehen

FOOOOORZA RAAAAAPID FORZA RAPID WIEN :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Martinez

Kincl - Dosek

Kann das Spiel über die Flanken aufgezogen werden, sollte es keine groben Probleme geben.

Ohne Gegentreffer werden wir dennoch nicht reüssieren können, da Mair/Koejoe ein gut harmonierendes Stürmerduo darstellen und uns sicher ein Ei legen werden...

Tipp 3:1 (Hofmann, Martinez, Hlinka; Mair) vor 9.200 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja schon super.. aber ein echter Rapid Fan ist im Stadion

Da hast du schon Recht, doch es kann natürlich immer was dazwischen kommen, z.B. eine schwere Krankheit, Arbeit, oder sonst was wichtiges das einen Besuch eines Fußballspieles unmöglich macht! Ich musste z.B. meine bereits gebuchte Warschau Reise mit der Austria sausen lassen, weil ich mir eine Lungenentzündung geholt habe. Aber im Normalfall ist ein "echter" Fan natürlich live im Stadion dabei. Davon gibt es in Österreich leider viel zu wenige, es wäre schön wenn mehr Zuschauer in Österreichs Stadien strömen würden, das würde sich sicher auch positiv auf die Motivation der Spieler auswirken. Wie soll sich z.B. ein Admira Spieler motivieren, wenn er wie gestern vor 500 Zuschauern spielen muss!?

Da gibt es ja Klubs in Europa, die im Training mehr Zuschauer haben! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.