Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Source

SVM-FAK

40 Beiträge in diesem Thema

So am Dienstag gehts gegn die magnas. wie glaubt ihr geht es aus.

ich glaub das wir weiter ungeschlagen bleiben und tippe auf einen 2:0 sieg so wie es früher einmal war ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit ist bei uns alles drin.

aber ich denke ja, dass wir alle vier spiele unter lederer gewinnen werden.

drei sind´s ja schon und wenn ich mir diese drei spiele unter lederer so anschau, dann wird´s für die veilchen mehr als nur schwer, diesen lauf zu stoppen.

2-1 heimsieg. tore: fülöp und als ex-rapidler r. wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh gegen die austria werma doch keine probleme ham :D

ich denk da an einen sehr schönen tag letzte saison in der eine gewisse mannschaft aus dem burgenland einer gewissen mannschaft vom verteilerkreis einen gewissen meistertitel gefladdert hat :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja ned jedesmal bei euch abstinken! :D

diesmal wirds mindestens ein x , rechne aber mit einem sieg, weil schön langsam wissen unsere "söldner" :D , daß man bei euch angasen muß! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher nicht einfach.

Mitentscheidend wird auch sein, ob und wie die Austria die Strapazen der letzten Wochen und Tage verkraftet.

Tipp: X oder SVM-Sieg, wobei ich mit einem X auch schon zufrieden wäre.

....................................Hedl......................................

..................................Patocka...................................

..............Mravac.................................Lang.................

..................................Kausich....................................

......Pule.............Kühbauer.............Mörz..........Fuchs.....

........................Fülöp...................Schutti Wagner..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir können ja ned jedesmal bei euch abstinken! :D

diesmal wirds mindestens ein x , rechne aber mit einem sieg, weil schön langsam wissen unsere "söldner" :D , daß man bei euch angasen muß! :winke:

na hoffentlich wissen eure söldner das nicht sonst wird onkel frankie wieder böse ;)

gegen euch wirds sicher schwer werden aber der fülöp hat eh erfahrung im toreschießen gegen die austria nd wenn ihm wieder so ein hamme wie gegen den gak gelingt passt eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir können ja ned jedesmal bei euch abstinken! :D

diesmal wirds mindestens ein x , rechne aber mit einem sieg, weil schön langsam wissen unsere "söldner" :D , daß man bei euch angasen muß! :winke:

na hoffentlich wissen eure söldner das nicht sonst wird onkel frankie wieder böse ;)

gegen euch wirds sicher schwer werden aber der fülöp hat eh erfahrung im toreschießen gegen die austria nd wenn ihm wieder so ein hamme wie gegen den gak gelingt passt eh alles

der gelingt ihm einmal im jahr! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien!

alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung.

der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so klar wie du sehe ich das nicht. Gegen die Grünen aus dem kleinen Mattersburg haben wir uns bis jetzt immer sehr schwer getan.

Ich denke mal, dass die Tagesverfassung den Ausschlag geben wird. Normalerweise sollten wir gewinnen, aber wenn Mattersburg in Hochform spielt, oder wir so wie im Meisterschaftsfinale voriges Jahr ( :raunz: ), dann wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien!

alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung.

der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende

Hast wohl nocht nicht sehr viele deiner Austria gegen Mattersburg gesehen, was? Außerdem ist Mattersburg momentan sehr wohl über Salzburg zu stellen! Schau dir einfach mal die letzten Ergebnisse der Beiden Mannschaften an...

Die letzten Ergebnisse vom SVM:

SVM - Admira 3:0

GAK - SVM - 1:1

SVM - Rapid 0:0

Wacker - SVM 5:1 :kotz:

SVM - Bregenz 5:2

Salzburg - SVM 1:2

SVM - GAK 3:1

Macht 14 Punke aus 7 Spielen - also 2 Punkte pro Spiel - was soviel heißt wie meisterschaftskurs (36 mal 2 = 72....)

Die letzten Spiele waren also durchaus zufriedenstellend...

Klar - die Austria ist immer noch die Austria, aber ich denke das wir durchaus gute Chancen auf den Sieg haben....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherliche ein schweres spiel, & ein unentschieden wär schon ein erfolg.

ich glaube der svm ist wie immer toll motiviert, was bei den magnas gar nicht so sicher ist.

blöd ist der dienstag termin, da werden sicherlich nicht gar so viele zuschauer kommen.

forza ledererserie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.