carrisi

Verlässt uns Hicke?

25 Beiträge in diesem Thema

Also zuerst mal zur Klarstellung. NEIN ich will nicht vorzeitig vom Meistertitel reden.

Dennoch habe ich schon mehrmals bei Hickeinterviews gelesen, dass er nach einem Meistertitel Rapid verlassen würde und ins Ausland gehen möchte. Es zieht ihn wieder in den arabischen Raum.

Für mich verwunderlich, dass er eine etwaige CL Quali sausen lassen möchte. Auf der anderen Seite kann er danach ja nur verlieren.

Was meint ihr? Will er mit solchen Sprüchen seinen Preis in die Höhe schrauben? Wie lange hat Hicke einen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbiges vorgestern in Bundesliga News in einem Kurzinterview zum Pasching Spiel gelesen. Glaube allerdings kaum, dass er im Falle eines Meitstertitels nicht CL Quali mit Rapid spielen wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass er bis 2006 Vertrag hat, bin mir aber nicht 100%ig sicher. :nervoes:

Wenn Hicke gehen würde, wäre das eine kleine Katastrophe. Er hat die Mannschaft gut im Griff und obwohl er schon einige Jahre Trainer ist kann er alle Spieler immer aufs neueste motivieren. Die Stimmung in der Mannschaft ist ganz gut und da hat Hicke sicherlich einen großen Anteil. Warum er mit unserer geliebten Rapid nicht CL (Quali) spielen möchte ist mir ein Rätsel.

HICKE :clap::clap::clap:

HICKE :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir Meister werden, wird Hickersberger bleiben.....daran besteht für mich kein Zweifel.....

schaut mal vor wieviel Jahren Otto B. schon sein Karriereende bekannt gegeben hat. Solche Ankündigungen sind wohl bestenfalls ein kleines Druckmittel gegen den Verein um vielleicht doch bei den nächsten Verhandlungen ein klein wenig mehr verdienen zu können....ist legitim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soller doch gehen zu seinen ölmillionen.

Bitte, was schreibst du Trottel hier für einen Scheißdreck? Bezeichnest Macho als Abkassierer, Hicke zu seinen Ölmillionen ( :wos?::glubsch: ) ... keiner weiß was is.

Denk amal a bissl nach, solche Leut sind hier ned gern gsehen (siehe Blanchard. Allein mit deinen 2 Postings kommst du sogar schon knapp an diesen Grenzdebilen ran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Hicke uns bei Gewinn des Meistertitels im Sommer verlassen wird. Er wird sich die Chance mit Rapid in der CL zu spielen nicht entgehen lassen wollen.

Auch Rapid wird wohl alles daran setzen ihn zu halten, da es angesichts der sehr kurzen Sommerpause sehr schwierig ist einen geeigneten Trainer zu finden, der die Mannschaft optimal auf die (sicher sehr harte) nächste Saison vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht ganz warum der Hicke jetzt plötzlich so eine Äußerung schiebt. es scheint doch so als ob er bei Rapid eh sehr glücklich ist. ich denke er braucht auch keine angst haben dass er bei einem kleinen rückfall seinen guten Ruf in Österreich verliert. kann mir nicht vorstellen dass Hicke uns schon im Sommer verlassen sollte. wäre echt schade um ihn. halte ihn für einen super trainer und außerdem ist er ein richtiger Sir. Cl quali oder uefa cup spielen ist ja sehr interessant. ich hoffe dass uns die wichtigen stützen des vereins erhalten bleiben.

Forza Hicke!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der hicke wird uns verlassen, falls wir den meistertitel holen, genauso wie ivanschitz und hofmann. so schauts einfach aus im geschäft. hicke wird sich in den arabischen raum zurückziehen um schach und golf mit dne scheichs zu spielen und hofmann und ivanschitz werden in stärkeren ligen ihr können unter beweis stellen dürfen. warum sollte den hicke die cl jucken oder herausfordern? vor allem ohne hofmann und ivanschitz? außerdem redet er immer davon im richtigen moment auf wiedersehen sagen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Ivanschitz und Hofmann gehen wird es auch Hicke tun.

Noch einmal fängt er nicht bei Null an (nicht so kurz hintereinander).

Wobei ich davon überzeugt bin, wenn wir Meister werden bleiben alle 3 zumindest noch ein Jahr.

Nach der möglichen CL muss ohnehin wieder von Vorne begonnen werden.

Aber das ist Zukunftsmusik!!

Hicke hat auf viel Geld verzichtet und gute Beziehungen zu den reichen Scheichs.

Er wird sich noch einmal in den arabischen Raum begeben um Rentenvorsorge zu treffen.

Danach Rückkehr nach Ö und Rente.

Der stirbt sicher nicht am Bankerl und Recht hat er.

Supertrainer, intelligenter und weitsichtiger Mensch.

Alles spricht von Osim, wir haben Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein wort in gottes ohr, dennoch bezweifle ich ob ein hofmann und ivanschitz bleiben werden, falls wir meister werden sollten. ein wechsel funktioniert halt ganz einfach am besten wennst gerade eine meisterschaft gewonnen hast und für die cl fehlts uns an qualität, das wird allen beteiligten wohl bewusst sein.

d.h. nach einem möglichen meister, wird rapid versuchen geld zu verdienen, indem einige leistungsträger für gutes geld verkauft werden und danach wird eine neue mannschaft aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Rapid wird Meister und spielt nächstes Jahr in der Champion's Leaque voll mit... :laugh:

Da kommen dann im Winter aber mindestens drei Klassekicker, denn mit einem Kulovits und Hlinka im Zentrum spielt kein Team der Welt in der CL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich, Rapid wird Meister und spielt nächstes Jahr in der Champion's Leaque voll mit... :laugh:

So wie ihr vorige Saison :laugh:

Hicke hat immer gesagt, dass er geht, sollten Ivanschitz und Hofmann Rapid verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.