Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfinho

Wolfsburg beobachtet Ibertsberger

32 Beiträge in diesem Thema

Ich hab gehört gestern war ihm Horr Stadion ein Scout vom Vfl Wolfsburg und der hat angeblich Andi Ibertsberger beobachtet? :eek:

Ist da was dran, oder war das nur aus der Luft gegriffen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist heute auch in der krone gestanden. bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube es war der ehemalige Lustenau-Trainer der jetzt Wolfsburg-Scout ist. zuerst gab es ja vermutungen er seie an einem salzburgerischen Trainerposten interessiert aber da hört sich das gerücht um ibertsberger sehr sinnvoler an.

un wenn wolfsburg wirklich interessiert ist, glaube ich, ist es wesentlich schwerer ihn zu halten als wenn nur der gak anfragt. mal schaun was der winter so bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Andi ist bestimmt der beste (jüngte) Österreichische Nachwuchskicker den wir in Österreich zurzeit haben ! wenn ein großer Cub aus Deutschand anfragt wird es sicher sehr schwer in zu haten ! Aber ich denke ma wenn GAK ihn möchte oder aut der Krone auch Austria Wien wird er bestimmt in SBG beiben ! Wenn er geht würde es besser sein im Winter das wir noch ein paar hundert tausend € bekommen ! Forza SBG !

Sternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. dass wir ihn nicht halten können werden ist für mich schon fast klar.. und einen wechsel zum vfl wolfsburg würd ich ihm auch nicht übel nehmen insofern er dann dort auch zum zuge kommt... hoffe nur nicht, dass er zum gak bzw fak geht... denn ich denke, der vfl wäre eine rießige chance für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich gestern das spiel beobachtet habe kann ich nur eines sagen: GEBT GRÜNI EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!

arzberger war wiedermal die schande im team unserer JUNGS und SCHEIß RASISUMUS AM ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLFELD (suazo)!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich gestern das spiel beobachtet habe kann ich nur eines sagen: GEBT GRÜNI EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!

arzberger war wiedermal die schande im team unserer JUNGS und SCHEIß RASISUMUS AM ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLFELD (suazo)!!! :finger2:

Wolfsburg beobachtet Ibertsberger=Threadtitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich gestern das spiel beobachtet habe kann ich nur eines sagen: GEBT GRÜNI EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!

arzberger war wiedermal die schande im team unserer JUNGS und SCHEIß RASISUMUS AM ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLFELD (suazo)!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich gestern das spiel beobachtet habe kann ich nur eines sagen: GEBT GRÜNI EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!

arzberger war wiedermal die schande im team unserer JUNGS und SCHEIß RASISUMUS AM ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLFELD (suazo)!!! :finger2:

auch wenn des ned zum fred passt! wo war rassismus gegen suazo? :glubsch:

edit: um noch was zum fred beizutragen........

glaub nicht, daß die veilchen ernsthaft interesse an ihm haben, in der verteidigung sind wir gut besetzt! in den zeitungen wird ja fast jeder kicker mit uns in zusammenhang gebracht..... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanns mir auch nicht vorsstellen dass die wiener den andi wirklich wollen, jedoch kaufen die alles was laut irgendeiner zeitung gut ist. und so machens nach und nach den österreichischen fussball kaputt. wenn man sich anschaut was mim kitzbichler passiert is.... der war ja bei uns auch noch um einiges öfter am feld zu sehen....

rassismus an suazo??? scho a bisserl sehr weit hergholt. weil meines erachtens des foul alleine schon sehr rot verdächtig war. leider habens hatl des öfteren einen aussetzer..

aber nu wieder zurück zum eigentlichen thread-thema: wäre echt dafür wenn sich Ibertsberger für wolfsburg entscheidet. is jetzt ned so ein überheblich klub wie de bayern zum beispiel, und bei denen könnte er es echt zu was bringen. beim Gak oder der austria wird er wahrscheinlich am bankerl versumpern und wieder zu einem niemand in der österreichischen fussballwelt absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Ibertsberger fällt mir regelmäßig bei Salzburg als bester Spieler auf und hat auch zuletzt im Nationalteam gute Leistungen gebracht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass ihn die Austria ernsthaft verpflichten möchte! Der GAK hat allerdings sicher auch gute Karten, weil der Ibertsberger beim GAK eher zum Zug kommt, als bei einem deutschen Spitzenklub wie Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Möglichkeit bekommt, in der deutschen Bundesliga zu spielen, dann sollte er wirklich gehen. Auch wenn er nicht immer spielt, aber dort kann er richtig zeigen, was er kann.

Vom GAK würd ich ihm abraten, da kann er gleich in Salzburg bleiben, hier hat er ein Stammleiberl und spielt so auch weiter in der Nationalelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer soll den Ibi bitte ersetzen? Weil der ist ja immerhin ein Leistungsträger? :nervoes:

Wenn bei Salzburg ein Stammspieler ausfällt dann holen die einfach ein junges Talent von den Amateuren und der spielt dann meistens gleich gut! So wie z.B. bei dem großen Stürmertalent Daniel Kastner, oder zuletzt bei Erwin Keil, dem Kapitän der Salzburg Amateure! Der Keil hat in den letzten zwei Spielen, zwei Tore geschossen, im Winter werden zwei Legionäre abgebaut und der Verein wird mir immer sympathischer! :super:

Das Umfeld stimmt auch, tolles Stadion, Kontinuität beim Trainerteam, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.