Bester Sturm Spieler gegen Wacker ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Sturm Spieler gegen Wacker ?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
schwer zu sagen, wer am besten war. am wenigsten schlecht waren wohl am ehesten noch filipovic und verlaat...

Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat.....

und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei...

Also ich hab für den Gratzei gstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat.....

und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei...

Also ich hab für den Gratzei gstimmt.

filipovic hat mMn sehr stark gespielt, obwohl der wechsel für mujiri natürlich völliger schwachsinn war, aber da kann er ja nichts dafür ;)

verlaat hat die innenverteidigung vor allem in der ersten hälfte gut organisiert und einige neukirchner-schnitzer ausgebügelt, er hat zwar auch fehler gemacht, aber wer hat das nicht in dieser grottenschlechten partie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mujiri war ja sowieso fraglich, also basiert die auswechslung wohl auf seine körperliche verfassung.

filipovic hat endlich mal wirklich stark gespielt.

mein spieler des tages ist/war der gratzei.

wieder 2 mal unglaublich reagiert.

johnny- KULT- ertl und gercaliu waren auch sehr stark.

das gibt hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.