Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joint

Bester Spieler gegen Salzburg

   57 Stimmen

  1. 1. Bester Spieler gegen Salzburg

    • Afolabi
      4
    • Antonsson
      1
    • Sionko
      0
    • Blanchard
      0
    • Kiesenebner
      2
    • Vachousek
      43
    • Sionko
      0
    • Vastic
      1
    • Gilewicz
      3
    • Andere Spieler (welcher)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Vachousek für mich. Bin aber auch mit Afolabi, Antonsson, Kiesi, Blanchard, Sionko und Gilewicz einverstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vachousek, so will ich ihn immer sehen, bis jetzt war er ja nie wirklich torgefährlich.

Eigentlich waren alle sehr brav, Sionko ist zwar nicht viel gelungen, aber er ist wenigstens immens lauf-und zweikampfstark, auch wenn er mal nicht gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich ebenfalls für vachousek entschieden, obwohl starke konkurrenz am platz stand, ein sehr guter auftritt der ganzen mannschaft, mit dem ich nicht gerechnet hätte (aber wie oft hat mich diese mannschaft in dieser saison schon positiv überrascht!).

freut mich allerdings wahnsinnig für den vacho, das er auch mal bei der torausbeute ein richtig gutes spiel erwischt hat, fast wär ich vor dem schuss zum 3:1 auf`s klo gegangen :schluchz:

zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

stimmt, und zweimal wurde es auch ganz laut, als aus der mitte "piefkesau" angestimmt wurde, das hat den typen hinter mir natürlich getaugt.. wirklich traurig, aber das nächste mal stell ich mich sowieso wieder in die mitte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.