soll schachner gehen?


para

was sollte eurer meinung nach geschehen?  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

meiner meinung nach muss was geschehen! entweder RR und schachner reden mal klartext und ändern was, oder schachner soll gehen!

ich bin ihm wirklich dankbar was er für den GAK getan hat, aber jetzt einfach alles durchgehen zu lassen wäre falsch.

wir verlieren spiele und keinen interessierts im verein... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hab auch das Gefühl, dass beim GAK im Moment alles schläft... Als wären noch alle im Meisterfeierrausch von letztem Jahr... Schachner sollte mMn gehen und Platz für wen anderen machen...

Er könnte ja Mal ins Nationalteam schauen, vielleicht reißt er dort mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr habts keine Übertuppe, Schachner hat aus dieser letztes Jahr das Maximum herausgeholt, ist Meister geworden (mit Glück), und gewinnt auswärts in Liverpool.

Ohne Schachner seids ihr wieder dort wo ihr früher immer warts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Mittlerweile haben alle Gegner das System behirnt und sich darauf eingestellt, desweiteren sind einige Schlüsselspieler außer Form und schlußendlich macht eurer dünnen Kaderdecke die Doppelbelastung zu schaffen.

Ob Schachner daran Hauptschuld trägt wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ohne Schachner seids ihr wieder dort wo ihr früher immer warts.

wennst dir dei mühe mache würdest mal zu schaun wo wir am ende der letzten saisonen waren, dann würdest merken, dass wir immer am tabellenspitzenfeld warn. auch vor schachner....da war die austria viel weiter unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zur Zeit ist GAK schon in der Winterpause so wie die letzten Spiele geendet haben.

Aber ich würde noch auf die ersten Spiele im Frühjahr abwarten um eine endgültige Endscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Zur Zeit ist GAK schon in der Winterpause so wie die letzten Spiele geendet haben.

Aber ich würde noch auf die ersten Spiele im Frühjahr abwarten um eine endgültige Endscheidung zu treffen.

allerdings kann es da schon zu spät sein, denn in der winterpause werden transfers getätigt und die mannschaft eingestellt! und im frühjahr ists dann für einen neuen trainer recht schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne Schachner seids ihr wieder dort wo ihr früher immer warts.

wennst dir dei mühe mache würdest mal zu schaun wo wir am ende der letzten saisonen waren, dann würdest merken, dass wir immer am tabellenspitzenfeld warn. auch vor schachner....da war die austria viel weiter unten...

Fakt ist dass ihr unter Schachner eure beste Tabellenplazierung hattet. Davor wart ihr halt dabei, doch ich erinnere nur an Keglevits, Libregts, Gregoritsch, das war alles mehr schlecht als recht. Der Schachner ist ja ne wahre Wohltat für euch.

Erwartest etwa dass ihr jedes Jahr Meister werdet bzw. um den Titel mitspielt? Es ist ohnehin schwer genug europäisch und international gleichzeitig zu spielen.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ohne Schachner seids ihr wieder dort wo ihr früher immer warts.

wennst dir dei mühe mache würdest mal zu schaun wo wir am ende der letzten saisonen waren, dann würdest merken, dass wir immer am tabellenspitzenfeld warn. auch vor schachner....da war die austria viel weiter unten...

Fakt ist dass ihr unter Schachner eure beste Tabellenplazierung hattet. Davor wart ihr halt dabei, doch ich erinnere nur an Keglevits, Libregts, Gregoritsch, das war alles mehr schlecht als recht. Der Schachner ist ja ne wahre Wohltat für euch.

Erwartest etwa dass ihr jedes Jahr Meister werdet bzw. um den Titel mitspielt? Es ist ohnehin schwer genug europäisch und international gleichzeitig zu spielen.

es geht mir nicht um die tabellensituation sondern wie sich die mannschaft präsentiert, wann checkst das endlich? heuer haben wir ohnehin keine meter auf den titel, aber ich zumindest ein bisserl mehr feuer sehen wenn die roten kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
es geht mir nicht um die tabellensituation sondern wie sich die mannschaft präsentiert, wann checkst das endlich? heuer haben wir ohnehin keine meter auf den titel, aber ich zumindest ein bisserl mehr feuer sehen wenn die roten kicken.

Das Feuer war die Saison zumindest im Europacup da, sowohl gegen Liverpool, Auxerre als auch gegen die Rangers.

Nur kanns net angehen dass die Manschaft in der Liga oftmals recht lustlos auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man sollte halt auch sehen, dass der GAK trotz UEFA-Cup Auftritte, gegen ein ausgeruhtes Mattersburg die Klasse und die Kraft hat die 2. HZ zu dominieren, und wenn man die 2.HZ allein betrachtet mit Pech verliert. Denn GAK hatte vor dem Ausgleich mehrer Chancen auf den Sieg, und nach dem 2:1 mehrere Chancen auf den Ausgleich.

Natürlich muß man zugeben dass die 1. HZ nicht gut war, doch in Mattersburg sind schon andere Mannschaften an die Wand gespielt worden. Das solltest auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der Meistersason ist die Mannschaft sehr oft über das Limit gegangen und zahlt dem jetzt tribut. Und das Sysstem des Trainers verlangt 100%ige Konzentration und Frische und beides haben die Spieler nicht mehr. Gottseidank kommt die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
es geht mir nicht um die tabellensituation sondern wie sich die mannschaft präsentiert, wann checkst das endlich? heuer haben wir ohnehin keine meter auf den titel, aber ich zumindest ein bisserl mehr feuer sehen wenn die roten kicken.

So ist es....anscheinend kann Schachner die Mannschaft nicht mehr motivieren. Mit welche Spieler wir teilweise spielen...z.B. Majstorovic, hat man den beim 10-Schilling-Shop (tschuldigung, 1 Euro shop) eingekauft? Aufhauser ist seit Wochen ausgebrannt, Standfest ist konstant schlecht.......usw...

Hassler oder Skoro wird nie eine wirkliche Chance gegeben um sich zu beweisen, vorallem dem Hassler nicht.

Gratuliere Schoko!!!

Hauptsache Plassnegger tut bei ihm Rasen mähen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.