Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marek

Wie erkennt Windows meine Platten?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!!!

folgende Situation:

- Raid Controller

- daran 2 Platten als Raid 1

komme ich irgendwie an die Daten ran, wenn ich plötzlich den Raid Controller nicht mehr zur Verfügung habe bzw. nicht mehr einsetzen möchte? Windows erkennt meine Platten nicht!

Danke.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@camlann : thx für die antwort...

@mateu: raid 1

es geht allerdings nicht um ein stripe set, sondern um eine spiegelung. und ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die platte dann ohne controller genauso gut verwenden kann. bei einer software spiegelung ist's ja auch möglich...

ist bei mir ja gott sei dank nicht der fall, dass der controller eingegangen ist, dachte nur, was wäre wenn...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.