Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrFloppy

Endlich, das Programm meiner Träume

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo!

Keine Ahnung, vielleicht kennen dieses Tool schon manche, ich habs erst vor Kurzem entdeckt und bin begeistert. Endlich kann man bis zu 20 Desktops verwalten, inkl. Task-Leiste. D.h übersichtliche Destops mit 400 Icons und Taskleisten mit weiß Gott wie vielen offenen Stellen gehören der Vergangenheit. Hintergrund kann für jeden einzeln festgelegt werden.

Ich arbeit mit 4 virtuellen Desktops, einfach per ALT+Ziffer umschalten. Ist ne riesen Erleichterung und kostet bei mir keine merkbare Performance..

Kostenloser Donwload unter

Dexpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.