Bowl?!


Joki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin geradezu schockiert, entgeistert, dass ich da Herrn van Nistelrooy in deinem Avatar erblicke! Ja bist du wuzi!

Aber zum Thema: Was ist Bowl? Heisst das nicht Bowling? Wenn ja, warum müssen wir jetzt "bowlen" und können nicht einfach Kegelscheiben, wie früher? Wie früher bei der Pepi Tant' in Rutzenmoos (kennt des wer?)? Mei, do woama nu jung!

Das kommt übrigends bei der Google-Bildersuche bei "bowl":

2%20in%20fish%20bowl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin geradezu schockiert, entgeistert, dass ich da Herrn van Nistelrooy in deinem Avatar erblicke! Ja bist du wuzi!

Aber zum Thema: Was ist Bowl? Heisst das nicht Bowling? Wenn ja, warum müssen wir jetzt "bowlen" und können nicht einfach Kegelscheiben, wie früher? Wie früher bei der Pepi Tant' in Rutzenmoos (kennt des wer?)? Mei, do woama nu jung!

Das kommt übrigends bei der Google-Bildersuche bei "bowl":

2%20in%20fish%20bowl.jpg

also ob es bowl oder bowling heißt???

na ja, ich glaube eher BOWL, denn bei Eurosport steht es so. ;)

was soll die ansage bezüglich AVATAR???

ich war nie gegen van nistelrooy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@Joki bin mir nicht sicher, ob es wirklich Bowl heist

meinst du das, dass mit einer "kugel" gespielt wird die in der mitte schön läuft, aber wenns langsamer wird einen Bogen läuft? und vom Ziel des Spiels ists dasselbe wie Curling?

@ Gampern

1. hat er mit seinem Avatar vollkommen recht

2. dieses Spiel heißt auch nicht Bowling, sondern ist eher eine Mischung aus Bowling und Curling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
' date='+04 Dec 2004 - 13:21'] @Joki bin mir nicht sicher, ob es wirklich Bowl heist

meinst du das, dass mit einer "kugel" gespielt wird die in der mitte schön läuft, aber wenns langsamer wird einen Bogen läuft? und vom Ziel des Spiels ists dasselbe wie Curling?

@ Gampern

1. hat er mit seinem Avatar vollkommen recht

2. dieses Spiel heißt auch nicht Bowling, sondern ist eher eine Mischung aus Bowling und Curling

@ Gamper von dir :D:super::super::super:

zum Spiel:

wenn ich mich nicht irre, ist es vom Sinn her gleich wie Boccia, wer am nächsten bei der kleinen Kugel (ich glaube bei Bowl heißt es JACK) liegt hat gewonnen.

einziger unterschied des Spiels ist, dass man die "Kugeln" nicht wirft sonder rollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es heißt wohl eher "la boule" und gar nicht bowl, bowling oder sonstwie. Macht aber nix.

glaube, das ist ein anderes spiel. beim boule wirft man doch metallkugeln in richtung einer holzkugel, oder?

beim bowls, oder wie das heiszt (hab das selbst erst kuerzlich auf eurosport gesehen) rollt man hingegen die 'kugeln', wobei es ja rein technisch gar keine kugeln sind, sie sind an den seiten abgeflacht, vielleicht ist das der grund fuer den seltsamen verlauf, und diese rollen in einem bogen zur zielkugel. den grund fuer diese bahn versteh ich auch nicht, die faszination dieses spiels allerdings noch weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beim bowls, oder wie das heiszt (hab das selbst erst kuerzlich auf eurosport gesehen) rollt man hingegen die 'kugeln', wobei es ja rein technisch gar keine kugeln sind, sie sind an den seiten abgeflacht, vielleicht ist das der grund fuer den seltsamen verlauf, und diese rollen in einem bogen zur zielkugel. den grund fuer diese bahn versteh ich auch nicht, die faszination dieses spiels allerdings noch weniger...

genau das Spiel meine ich.

!!!die faszination dieses spiels allerdings noch weniger...!!!

na ja, faszination hin oder her ich finds nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
genau das Spiel meine ich.

!!!die faszination dieses spiels allerdings noch weniger...!!!

na ja, faszination hin oder her ich finds nicht schlecht.

RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD .. sollte statt bergkamp zu arsenal kommen mMn :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau das Spiel meine ich.

!!!die faszination dieses spiels allerdings noch weniger...!!!

na ja, faszination hin oder her ich finds nicht schlecht.

RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD .. sollte statt bergkamp zu arsenal kommen mMn :davinci:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::wos?:

was hat das mit dem thread zu tun???

ruud statt bergkamp. :wos?:

WÄRE gut, aber den gibt ManU nie her.

PS: ruud mit uu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.