Sturm - FC Wacker


badest

Recommended Posts

JUSTICE

wenn man alle(s) zusammenzählt, fehlen uns morgen 7 spieler. allerdings sind Hölzl, Zongo, Aganun und Wazinger eh keine stammspieler und die flügelspieler Mimm und Windisch wohl die am einfachsten zur ersetzenden spieler in der stammelf (siehe Schreter gegen Admira). dazu hat Eder Zelic in den letzten spielen ausgezeichnet vertreten, hätte sogar wenn alle fit sind langsam einen stammplatz verdient.

Sturms ausfälle wiegen da schwerer: Dmitrovic, Silvestre, Dag, Rabihou, Pashazadeh und Mujiri werden bzw. dürften fehlen.

aufstellungen daher ungefähr:

Pavlovic

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Koejoe

Gratzei

Ertl Neukirchner Verlaat Gercaliu

Krammer Säumel Kienzl Rojas

Brunmayr Haas

eins sollte klar sein, wenn man vor der winterpause noch irgendwo punkte mitnehmen kann, dann in diesem spiel, denn gegen Rapid wird wohl nur schwer was zu holen sein.

ich denke, wir haben einen aufwärtstrend und vor allem die offensive ist top drauf. wenn es uns gelingt, Haas zu neutralisieren und Mujiri tatsächlich fehlt, kann uns nicht sehr viel passieren, dann sehe ich gute chancen auf 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Tiroler sind für mich zu favorisieren, selbst auswärts gegen diese Sturm Mannschaft...

Mem Russen sind sie außerdem stärker geworden, der hat ihnen Beine gemacht...

Tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

achja, da auf der bank wegen der vielen ausfälle nur mehr 4 feldspieler platz nehmen, könnte es heute neben den standard-einwechslungen von Aigner und Mader bei vollständiger ausschöpfung des austausch-kontingents auch zu einem bundesliga-debüt von Seelaus oder Seewald kommen, wenngleich wohl nur für wenige minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
haut´s den schwarzen die Hüttn voll :laugh:

Ich vergönns euch

ich habs euch so vergönnt, dass grad der didi gegen euch das siegestor schießt :finger:

zum spiel, naja, a typischen X halt, hätt aber 1:1 oder so auch sein können, im endeffekt wollt aber keiner was erzwingen (oftmals alle 11 spieler einer mannschaft im eigenen strafraum, da isses schwer, ein tor zu schießen bzw einen schnellen konter zu machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.