Kinotipp - OLD BOY


Steffo

Recommended Posts

Ab heute läuft OLD BOY bei uns im Kino an.

Der Film hat den großen Preis der Jury in Cannes gewonnen und Tarantino, der einer der Juroren war, war absolut begeistert. Ich werde mir den Film garantiert in den nächsten Tagen anschauen und dann einen kurzen Bericht schreiben. Hat jemand von euch den Film schon gesehen ?

hier ein Preview --->klickst du !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Meines Erachtens ein überschätzter Film, Genialität ist maximal am Ende in Andeutung zu erahnen. Vor dem Klimax plätschert "Old Boy" vor sich hin, die eine oder andere nette Szene lockert das Geschehen ein wenig auf, mehr passiert aber auch nicht. Das Ende ist gut gelungen und vermag, das Gesamtfazit etwas versöhnlicher zu gestalten. Zusätzlich ist der Soundtrack über die gesamte Filmlänge sehr ansprechend.

Trotz der letzten beiden Positiva erhält "Old Boy" von mir nur 6/10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

super film, ein wirklich guter und wohlwollender kontrast zu dem popkornkino von hollywood, manchmal sehr grauslich, verwirrend aber mit gutem ende. außerdem gibt es einen guten soundtrack, schöne aufnahmen, gute kameraführung und die schauspielleistung geht auch in ordnung

empfehle jedem diesen Film anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
super film, ein wirklich guter und wohlwollender kontrast zu dem popkornkino von hollywood, manchmal sehr grauslich, verwirrend aber mit gutem ende. außerdem gibt es einen guten soundtrack, schöne aufnahmen, gute kameraführung und die schauspielleistung geht auch in ordnung

empfehle jedem diesen Film anzuschauen

"happy ends" sind in nicht hollywoodfilmen sehr relativ ;)

also ob der film ein gutes ende nimmt bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.