Neuer Verteidiger???


Gast Young Boyz

Welcher Spieler ist euer persönlicher Favorit?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Pircher ist die einzig wahre Alternative, die zur Rapid-Philosophie passen würde. Problematisch nur, dass er offiziell noch Magnarianer ist.. Und die machen die Transfers zu den Grünen im Normalfall besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir eigentlich egal hehe .... ich kann alle kandidaten irgendwie schlecht einschätzen wie sie sich bei Rapid machen würden obwohl ich eh fast alle kenn ...

von der Vermutung her tippe ich auf Schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2 interessante Tschechen: :betrunken:

Petr Johana, Sparta Prag, 28J., 1,89, 88kg - ihm wurde von den jungen Homola, Kovac und Pergl der Rang abgelaufen und er ist nur mehr 2. Wahl...

Karel Rada, FK Teplice, 33J. 1,89, 82 kg - spielte mal für Eintracht Frankfurt u. Trabzonspor - war jahrelang Nationalspieler hat Erfahrung...

Der 2. wäre ein Mann, der ins Anforderungsprofil passen würde...

Lassen wir uns überraschen - ich vertraue wie viele andere auf PS und Hicke :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Egal ob Pircher, Berger oder Schrott wären alle 3 sehr gut für uns und würden in das Rapidprofil passen.

Wobei Pircher vorher eine Entseuchungskur bei Martin Hiden machen müsste :D

Kafkas definitiv unerwünscht und den Tschechen kenn ich nicht, lasse mich aber gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.