Bojinov verlängert Vertrag bei Lecce bis 2009


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
channel4.com

Valeri Bojinov has put pen to paper on a new deal that now ties him to Lecce until the summer of 2009.

The 18-year-old, who signed the contract this morning, becomes the third Lecce player this week to extend after Cedric Konan and Christian Ledesma.

Although the Bulgarian has prolonged his agreement, not many people expect him to remain at the Via Del Mare for much longer.

Speculation suggests that the striker will be sold in the summer with clubs such as Juventus, Arsenal and Barcelona all keen.

Bin auch eher der Meinung, dass er relativ bald den Verein wechseln wird. Würde ihn gern im Juve-Dress sehen, die Chancen stehen aber wohl eher schlecht. Mal sehen, was sich diesbezüglich noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Chelsea ist am wahrscheinlichsten die haben schon 12 Millionen € geboten

Denk ich auch. Hoffe aber doch, dass er eine andere Wahl trifft-würde ihn weiterhin gerne in Italien sehen. Bei den Blues würde er vorerst wohl nicht regelmäßig eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Denk ich auch. Hoffe aber doch, dass er eine andere Wahl trifft-würde ihn weiterhin gerne in Italien sehen. Bei den Blues würde er vorerst wohl nicht regelmäßig eingesetzt werden...

Ich glaub der würde allgemein bei einen großen verein kein platzt finden

er ist immer noch 18 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem bei seinem absoluten Wunschverein Hendrik Larsson längerfristig ausfällt und ein Platz im Angriff frei wird, glaube ich er wird in Kürze (Sommer 2005) das Trikot seines "Traumvereines" anziehen, zum FC Barcelona wechseln und auf den Spuren seines großen Vorbildes, Hristo Stoitchkov wandeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Angeblich hat man bei der Vertragsverlängerung die Vekaufsklausel erhöt

Sie soll jetzt angeblich 15 Millionen € sein

Wer ihn also haben will muss ordentlich zahlen

Naja, bei € 15 Mio überlegen es sich aber auch die großen Vereine (vielleicht bis auf Chelsea :D) ob sie da zuschlagen..

Glaube aber trotzdem, dass er nicht mehr allzu lange bei Lecce bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.