spielplan fruehjahr


UK.

Recommended Posts

Postinho

Frühjahr 2005

So, 6.3., 15 Uhr

ASK Kottingbrunn - Wiener Sportklub Wienstrom

Sa, 12.3., 15.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SKN St. Pölten

Sa, 19.3., 16 Uhr

FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr., 25.3., 19.30 Uhr

SV Rohrbach - Wiener Sportklub Wienstrom

So, 3.4., 14.15 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SV Würmla

Fr., 2005-04-08, 19 Uhr

Kremser SC - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 15.4., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SV Schwechat

Fr, 22.4., 17.30 Uhr

Austria Amateure - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 29.4., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SC Ritzing

Fr, 5.6., 19.30 Uhr

SC Eisenstadt - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 13.5., 19 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC 1894

So, 22.5., 16.15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 27.5., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SC/ESV Parndorf

Fr, 3.6., 19 Uhr

Admira Amateure - Wiener Sportklub Wienstrom

Sa, 11.6., 16.15 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - Polizei/Feuerwehr

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Kottingbrunn am 06.03.? Na grossartig, dann geht sich das erste Spiel nach der Winterpause bei mir schon einmal nicht aus. Andererseits: wer weiss welche Kapriolen das Wetter diesmal schlägt, also schau ma einmal.

Desweiteren ist mir unklar, warum das Würmla-Match für Sonntag angesetzt wurde - wär' jedenfalls keine Überraschung wenn Herr Segrt wieder für eine Verlegung auf den Freitag sorgt (vgl. Admira im Herbst).

Und: sehr positiv, dass uns der Frühschoppen auf der Alm erneut erspart bleibt - 16:15 ist da doch "etwas" angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Irre ich mich oder ist die Winterpause diesmal wirklich länger als letztes Jahr um so eine Absagenflut zu vermeiden?

Letztes Jahr wars ja äußerst unlustig mit den ganzen Verschiebungen, dank denen ich ziemlich viele Spiele verpasst hab, was mich vorallem bei der Waidhofen-Auswärtsfahrt ziemlich geärgert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Irre ich mich oder ist die Winterpause diesmal wirklich länger als letztes Jahr um so eine Absagenflut zu vermeiden?

Um eine Woche... also letztes Saison hätte das erste Frühjahrsspiel am 28.02. stattfinden sollen, diesmal eben erst am 06.03. - aber ob das wirklich was bringt wird sich zeigen, letztes Mal hat's dann ja immerhin bis zum 16.03. gedauert bis das erste Spiel endlich stattfinden konnte (Eisenstadt auswärts).

Letztes Jahr wars ja äußerst unlustig mit den ganzen Verschiebungen, dank denen ich ziemlich viele Spiele verpasst hab, was mich vorallem bei der Waidhofen-Auswärtsfahrt ziemlich geärgert hat...

Stimmt, die letzte Frühjahrssaison war in der Hinsicht echt ein Witz - zuerst die Winter-Verschiebungen, dann der Kottingbrunn-Abbruch und zum Drüberstreuen noch die eine oder andere zusätzliche "Terminkorrektur" (Fortuna am Gründonnerstag statt Ostersonntag; die abschliessende Verschiebung vom "Finale" gegen Schwechat)... ich glaub im Endeffekt hat grad einmal die Hälfte aller Frühjahrsspiele zu dem Termin stattgefunden, für den sie ursprünglich angesetzt war (erstaunlicherweise hab ich's trotzdem zu fast allen Spielen geschafft - nur die Auswärtsfahrt nach Waidhofen ist mir leider aufgrund der Verschiebung blöderweise ebenfalls durch die Lappen gegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die abschliessende Verschiebung vom "Finale" gegen Schwechat

Das war ja immerhin noch eine wetterbedingte Verschiebung, auch wenns nicht unser Wetter war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem Forum:

Die Termine unter Saison sind eigentlich immer aktuell:

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/.../Start?select=1

Das bedeuted lt. meines derzeitigen Wissenstandes:

Fix:

Do., 5.5., 16.15 Uhr (Christi Himmelfahrt)

SKN St. Pölten (H)

Mo., 16.5., 16.15 Uhr (Pfingstmontag)

FC Waidhofen/Ybbs (A)

Do., 26.5., 16.15 Uhr (Fronleichnam)

ASK Kottingbrunn (A)

Deswegen sind 2 Terminverschiebungen sehr wahrscheinlich, aber noch nicht fixiert:

Fr, 6.5., 19.30 - SC Eisenstadt (A)

Fr, 27.5., 19.30- SC/ESV Parndorf (H)

Man könnte unter Umständen aber mit dem jeweilig darauffolgenden Sonntag spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So sollte es jetzt weitergehen:

Fr., 6.5., 19.30 Uhr

SC Eisenstadt - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 13.5., 19 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC 1894

Nachtrag: Mo., 16.5., 16.15 Uhr

FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub Wienstrom

Nachtrag: Do., 19.5., 19.30 Uhr

ASK Kottingbrunn - Wiener Sportklub Wienstrom

So, 22.5., 10.15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Wiener Sportklub Wienstrom

Fr, 27.5., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SC/ESV Parndorf

Nachtrag: Di., 31.5., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SKN St. Pölten

Fr, 3.6., 19 Uhr

Admira Amateure - Wiener Sportklub Wienstrom

Sa, 11.6., 16.15 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - Polizei/Feuerwehr

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.