Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Bester Austrianer gegen Brügge

   63 Stimmen

  1. 1. Bester Austrianer gegen Brügge

    • Didulica
      0
    • Afolabi
      48
    • Dospel
      0
    • Papac
      0
    • Antonsson
      0
    • Sionko
      2
    • Kiesenebner
      2
    • Blanchard
      0
    • Vachousek
      0
    • Gilewicz
      6
    • Vastic
      1
    • anderer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

die bsten mmn waren:

gilewicz (nicht nur wegen dem tor)

afolabi (weltklasse leistung)

sionko

kiesi

vastic

der einzige der mir gestern nicht gefallen hat, war der vachousek, aber das ist ansichtssache. der wirkt auf mich schon dermassen ausgepowert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find gilewicz, weil es meiner meinung nach die beste partie von ihm war,seit er bei uns ist. vielleicht mit ausnahme,als er gg sturm glaub ich letztes jahr 4 tore geschossen hat...

und afolabi sowieso, aber an solche leistungen von ihm ist man ja schon gewöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal war afolabi der beste mann am platz, was der defensiv leistet ist einfach unglaublich. wer mir gestern auch sehr positiv aufgefallen ist, war sionko, brav gespielt und wie immer viel gelaufen. und gile scheint sich ja schön langsam zum mister uefa-cup zu entwickeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige der mir gestern nicht gefallen hat, war der vachousek, aber das ist ansichtssache. der wirkt auf mich schon dermassen ausgepowert

Ich fand ihn eigentlich gut, viel besser als zuletzt. Er hat kaum einen Ball verloren, technisch neben Vastic bester Spieler am Platz. Das einzige was ihm fehlt ist die Torgefährlichkeit.

Bester Spieler war eindeutig Afolabi, einfach ein Wahnsinns-Verteidiger, auch Gilewicz hat eine fast optimale Leistung gebracht, er hätte halt ein zweites Tor schießen müßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank hat der Afolabi im Sommer gsagt das er doch da bleibt...es is verdammt wichtig und der beste Mann bei der Austria im moment!

Beim Kisi hat man gestern gmerkt, dass er verletzwar. Vorallem am Beginn ist kein einzoger Ball angekommen!Aber wie immer brav gekämpft!

Gile auch net schlecht...wird ja fast schon zum Europacup held für die austria

Vastic hat das spiel nach vorne teilweise immer aufgehoben indem er sich eingedreht hat,aber ok!

muss auch den safar herausheben der gleich nachm einwechseln unaufgewärmt einen super schuß ausezogen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi, vor allem in der 2. HZ unglaublich gutes Stellungsspiel ...

in der 1. Hälfte, so um Minute 30, war eine Situation, als er letzter Mann gegen einen weiten Pass auf einen Stürmer war ... den hat er zwischen den Beinen durchgelassen, um den Stürmer dann mit einem Haken nach vorn aussteigen zu lassen ... ich war verdammt nah am Herzkasperl

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afolabi ... unglaubliches laufpensum, hat auch viel nach vorne gearbeitet, und teilweise garnicht so schlecht obwohls ja nicht seine stärke ist :v:

enttäuscht hat mich vachousek (bis auf den einen freistoß), die 11 ist permanent nur herumgestanden, hat sich nicht bewegt, viele situationen wo er hätte einen steilpass auf gilewicz ua. spielen müssen hat er ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sionko

eigentlich hat mir das spiel der austria gestern sehr gut gefallen. vorallem in der 2. hz war es ein sehr feiner fußball. kiesenebner hat aber die gesamte erste hz gebraucht um ins spiel zu kommen. in der 1. hz hat er ja nur fehlpässe fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi! Aber ganz klar, was die Abstimmung ohnehin unterstreicht. Der Mann ist unglaublich! Spätestens im Sommer, ist der weg.

Bitte zu Marseille, im Tausch gegen Vachousek :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.