tipp3-Gewinnspiel von 1.12. bis 21.12.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, ab heute gibt es neben der Advent Competition 2004 auch noch ein zweites Gewinnspiel im ASB !

Es wird von tipp3 gesponsert und bietet ebenso einige attraktive Preise ! Zum Beispiel könnt ihr euch die tipp3-VIP-Lounge beim T-Mobile-HallenCup für 4 Personen inkl. tipp3 Fanausstattung und ein exklusivem Meet & Greet mit Adi & Edi am 06.01.2005 schmeissen :)

Ausserdem gibt es 33 x 2 Studiokarten für die ATVplus-Sendung "Volltreffer" zu gewinnen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel über den Link in unserem Boardheader erhöht ihr nicht nur eure weihnachtlichen Gewinnchancen, sondern unterstützt auch noch aktiv das Austrian Soccer Board. Also dann: Alle mitmachen, es würde mich sehr freuen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weihnachtsgewinnspiele find' ich super, könnte es von mir aus öfter geben.

Aber Adi und Edi muß ich nicht wirklich treffen? Interessiert mich nämlich nicht wirklich, daß ich dem Edi zu schau', wie er die jungen Dirndl anbrät. :D

Die Volltreffer-Karten sind aber kein besonderer Anreiz. Die kosten nichts und sind auf der ATV-Homepage zu bestelllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Die Volltreffer-Karten sind aber kein besonderer Anreiz. Die kosten nichts und sind auf der ATV-Homepage zu bestelllen.

Mag sein, aber dafür musst du sie im Falle dessen, dass du gewinnst, nicht mal bestellen ;)

Wäre jedenfalls toll, wenn ihr trotzallem mitmachen würdet - ist auch für das ASB nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich habs nur fürs asb gemacht! falls ich gewinnen sollte wer mag statt mir zu adi und edi und wer mag sich ins tipp3 gwandl haun? oder wer möchte statt mir zu max?

Also in die Stadthalle fahr i gern für dich. Mit dem Max kannst aber brausen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und wenn ihr gaaanz nett zu mir sein wollt: Bitte sagt auch gleich euren Family-Mitgliedern und Freunden, dass sie sich über unseren Link anmelden sollen ! :super:

Hm, wenn i mi 2 mal anmeld, hilft das auch?

Ich könnt mich ja als meine Mutter ausgeben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hm, wenn i mi 2 mal anmeld, hilft das auch?

Ich könnt mich ja als meine Mutter ausgeben :x

Naja, als deine Mutter musst du dich nicht ausgeben, aber du kannst sie ja stellvertretend für sie anmelden (die Daten müssen halt stimmen, dann passt's eh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich hab mich und meine Freundin angemeldet, Volltreffer brauch ich nicht so, A+E auch nicht so, aber der Hallencup könnte schon was... Und eigentlich auch nur wie die anderen: Fürs ASB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schefoasch

Das Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben ! :super:

Ich hoffe, dass der eine oder andere von euch etwas gewinnt. Wenn dem tatsächlich so ist, postet bitte euren Gewinn hier im ASB ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.