Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Giovane

Super G in Beever Creek

6 Beiträge in diesem Thema

Hoffe sehr dass Hermann Maier die beindruckende Serie von Bode Miller stoppt.Er war letztes mal schon knapp dran und morgen wird zurückgeschlagen(hoffentlich)!!

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest nach dem rennen hat er mit seinen aussagen zurückgeschlagen. wenn er normal fährt, ist er 1 sekunde voraus. wers glaubt wird seelig...

tolle vorstellung der jungen österreicher, und bode miller wieder am stockerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht,ich bin auch enttäuscht über dieses überhebliche Interview.Mit diesen Aussagen wertet er die tolle Leistung der jungen ab!Er muss aufpassen dass er nicht zusehends an Sympathien verliert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem beim Herminator. Er kann nie die Leistung eines anderen Rennläufers akzeptieren. Die Siege der anderen Läufer kommen immer nur durch seine Fehler zustande. Wieder ein fetter Minuspunkt für Hermann. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist der maier seit seinem ersten gesamtweltcupsieg unsympathisch. da hat er mir nämlich bei seiner feier in flachau ein bacardi cola ins gesicht geschüttet.

daheim gibt es immer kämpfe, weil meine mutter fährt total ab auf diesen typ. aber schön langsam kann ich sie überzeugen.

den vogel hat er in einem sportmagazininterview abgeschossen. da hat er tatsächlich behauptet, dass er unterbezahlt ist...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.