Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

Copyshop in Graz

5 Beiträge in diesem Thema

weiß irgendwer wo ich billig Farblaserausdrucke machen kann in Graz? Also nicht Kopien, sondern Ausdrucke (wenn ich z.B. eine CD-ROM dorthin mitnehm...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal beim Roseggerhaus. Da gibts im Styria-Center einen RepaCopyShop. Weiß nicht ob man dort soclhe Ausdrucke machen lassen kann. Aber gegeüber davon (in der Volksgartenstr.) gibts auch einen Laden, wo das sicher geht. Bezüglich Preise kann ich keine Info geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copyshop in der Petersgasse (Schriftenstudio Nagele) gegenüber vom Friedhof, die sind auch recht günstig!

http://www.schriftenstudio.at/start.htm Hier kannst du die Preise unter Kontakt nachfragen!

Auch der auf der Universitätsbibliothek ist preislich in Ordnung und bietet gute Qualität, da hab ich aber keine URL gefunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.