Leoben vs. Altach


Giovane

Recommended Posts

Spitzenspieler

Noch zwei Tage dann geht es in die verdiente Winterpause!!Zum letzten Auswärtsspiel in Leoben wünsche ich unserer Mannschaft dass sie noch einmal alles aus sich herausholt,was dann Schlussendlich dabei herauskommt ist für mich Nebensache-wichtig ist dass die Einstellung stimmt!!(Obwohl, den 6.Platz zu verteidigen sollte das Ziel sein).Um das zu erreichen sollte man nicht verlieren!!Schau mer mal!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der vielen fehelenden Spieler (Jank, Toth, Zinna, Netzer, Muhr) sehe ich gute Chancen für unser Team. Der DSV in den letzten Spielen wirklich in Unform und Altach mit 2 Siegen in Serie!

Welch seltener Gast :winker:

Glaub auch, dass wir punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja das ist der stefan der den fanclub mitgegründet hat, aber er schlägt nicht die zweite trommel...

naja leider kein sieg aber ich denke mit dem unentschieden können wir gut leben. punktegleich mit gratkorn. im frühjahr ist sicher noch einiges drinn. freu mich jetzt schon aufs derby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hallo Stefan,

freut mich dass wir wieder 1-2 Altacher mehr sind!!! Macht die disskussionen etwas interressanter! Gruss Giovane!!! :super:

Jaja, hab auch wieder einmal Zeit gefunden hier vorbei zu schauen!

Zur zeit bin ich ziemlich im Stress! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die machen ja sowiso was sie wollen.Bei unserem Nachtraggspiel beim Lask habe ich nachgefragt warum das Spiel nicht übertragen wird,hats geheissen liveübertragungen seien nur im Rahmen einer Konferenzschaltung möglich!!!Ein paar Wochen später übertragen sie Kärnten-Ried live!!Das hat mich so aufgeregt.Spitzenspiel hin oder her das war einfach nicht korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.