BertlSF95

Verstärkungen

327 Beiträge in diesem Thema

In erster Linie sollten wir einen finanzkräftigen Sponsor an Bord holen, sonst wird`s eher Abgänge geben.

Na ja, vielleicht läßt ja der Onkel Frank den einen oder anderen Spieler rüberwachsen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In erster Linie sollten wir einen finanzkräftigen Sponsor an Bord holen, sonst wird`s eher Abgänge geben.

Na ja, vielleicht läßt ja der Onkel Frank den einen oder anderen Spieler rüberwachsen. :smoke:

Sollte uns Szamo schon im Winter verlassen, brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Einser-Tormann! Vielleicht wäre dann ja Safar eine Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Kader der im Sommer zusammengestellt wurde ist stark und gut genug, meiner Meinung sollte man im Winter niemand holen, und im Sommer sind auch nur Verpflichtungen notwendig, wenn einer den Verein verlässt und er von einem Jungen nicht ersetzbar ist.

Aber man sollte die Verträge von Schlüsselspielern und Jungen schnell verlängern, da ja anscheinend alle Verträge von ziemlich kurzer Vertragsdauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnt mir vorstellen das Troyanski bald ein Comeback bei der Admira feiern wird, weil bei der Austria hat der glaub ich nicht mehr allzu viel Zukunft

An das dachte ich auch schon!!! So einen Typen hätten wir auch gestern gut brauchen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der heutigen kronenzeitung steht etwas davon dass wir im winter einen stürmer und 2 verteidiger bekommen sollen.

der stürmer könnte höchswahrscheinlich roland linz sein! :clap:

was haltet ihr davon???

er könnte aber auch Gilewiz heißen und einer der Verteidiger könnte Ratzikxasdfa (oder wie man den schreibt) heißen! etc. etc.

Meiner Meinung nach brauchen wir einen Mittelfeldspieler der alles beruhigen kann und der den Ball halten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Priorität hat sicher die Defensive und ein Stürmer (Linz?)!

Im Mittelfeld sind wir, sofern Iwan wieder fit wird, nicht so schlecht, wenn nicht sogar gut, besetzt!

In der Verteidigung herrscht sicher Handlungsbedarf! Genauso wie im Sturm! Neben Oravec tut sich da leider nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernando Troyanski

Roland Linz

Richard Kitzbichler

diese Spieler könnt ihr gerne haben, die haben mit Ausnahme von vielleicht Linz, eh keine Zukunft mehr bei der Austria

....und wie schauts mit dem Söndergaard aus, wo ihr doch den Polster Toni auch noch bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernando Troyanski

Roland Linz

Richard Kitzbichler

diese Spieler könnt ihr gerne haben, die haben mit Ausnahme von vielleicht Linz, eh keine Zukunft mehr bei der Austria

....und wie schauts mit dem Söndergaard aus, wo ihr doch den Polster Toni auch noch bekommt?

Das Trainerteam, Söndergaard/Kronsteiner, genießt das volle Vertrauen, der Austria-Vereinsführung, das wurde auf der Weihnachtsfeier der Austria gesagt.

Toni Polster wird sich nach dem Uefa-Cup Spiel der Austria entscheiden, ob er das Angebot der Austria annimmt. Frank Stronach hat Toni Polster ein konkretes Angebot gemacht und ihm gesagt, dass er alles machen kann. Doch ohne seine Erfahrung, wird er wohl kaum Trainer der Austria werden wollen. Am wahrscheinlichsten sehe ich eine Tätigkeit als Sponsorenbetreuer, Fankoordinator, oder sowas. Toni Polster ist ein Schmähbruder und ich würde ihn gerne bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.