Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Austria - Sturm

66 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz
Dienstag, 8.April 2003, 19:30


Die Mannschaft steckt in einer totalen Krise! Diese kann man nur durch Siege wieder beenden. Im Memphis Cup hat man die Chance dazu, weil der Gegner niemand geringerer als der SK Sturm ist. Was soll sich ändern gegen die Grazer?? Kann sich die Mannschaft endlich wieder ihr Selbstvertrauen holen, dass so wichtig für das letzte Viertel der Meisterschaft ist??

Aufstellungen, Berichte, Tipps usw. alles HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser form wird die austria gegen uns klar gewinnen.

gibts nix zu rütteln.

ps: ja ich weiß, ihr habt 2:0 gegen admira verloren, aber das war wohl (leider?) nur ein ausrutscher währenddessen wir gegen eine desolate rapidmannschaft und ried geschlagen, gegen die roten deklassiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Mandl

Scharner - Cesar - Dheedene

Janocko - Flögel - Wagner - Kvisvik

Gilewicz

Linz - Helstad

Mein Tipp:

3:1

Tore: Linz, Janocko, Wagner

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mit einer leicht veränderten "Schachner-Aufstellung" probieren (Kvisvik statt Panis und Dospel statt Hiden)

Gilewicz - Linz

Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko

Dheedene - Ratajczyk - Dospel - Scharner

Mandl

wahrscheinlich wird Djalminha wieder spielen ... ob das gut ist oder nicht weiß ich noch nicht.

ich glaub eine weitere niederlage wird Daum wahrscheinlich nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt auch noch das Cup Out kommt, wird es wirklich sehr düster (jaja unsere Probleme hättet ihr gerne, ich weiss)! Ich will eine fast ganz veränderte Mannschaft auf dem Rasen sehen wie zB:

Linz - Parapatits

Djalminha

Panis - Kahraman - Janocko

Dheedene - Rata - Dospel - Scharner

Mandl

Tut mir leid, aber die Mannschaft kann einfach ned schlechter spielen als die gegen Pasching und gegen die Admira. :eviltongue:

Oder wir steigen gleich wieder aufs 3-5-2 um, dann würds so aussehen:

Linz - Parapatits

Janocko

Kahraman - Djalminha - Scharner

Flögel

Dheedene - Rata - Dospel

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Djalminha und Cesar noch ne Chance bekommen wenn sie fitt werden. Scharner sollte auch wieder fitt sein.

Dann Wagner sollte mal wieder auf die Bank für ihn Hasek weil ein richtiger Kämpfer geht uns im def. MF ab - Flögel fightet zwar aber spielt mMn mehr zentral und zwischen Abwehr und MF is meistens ein Loch weil wo Turl is weiß man nie. Ledwon wär denke ich im Moment ne Bereicherung für uns.

Ocki soll ins Rechte Mf weil bei uns zuviele über links kommen. und dir rechte Seite verkümmert etwas

Aufstellung

Mandl

Scharner-Cesar-Ratajczyk-Dheedene

Hasek-Flögel

Janocko-Djalminha-Kvisvik

Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf verlängerung mit anschließendem elferkrimi! traue mich aber keinen sieger zu tippen!!!!

meine wunschaufstellung wäre:

mandl

pircher- dospel- hiden- hopfer

flögel -kahraman-wagner- panis

linz- parapatits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panis - Will ich nicht sehen!
Wagner - detto
Hiden - detto
Kvisvik - detto
Linz - detto
Rushfeld - detto
Helstad - detto

Meiner Aufstellung für morgen:



Parapatits - Gilewicz
Dalminha
Hopfer/Hasek/Rothbauer - Janocko - Kahraman - Scharner
Dheedeene - Rata - Dospel
Mandl
Warum Hopfer/Rothbauer bzw Hasek?

Da wir ja alle wissen das diese beiden (Rothbauer/Hopfer) Kicker nicht gerade "Feinspitze" im Bereich "Technik" sind, muss man sich hier anders orientieren:

Hopfer - ein Cerny-Typ: Eigentlich nur schnell, und bedingt Zweikampfstark
Rothbauer - Zweikampfstarker Spieler

Einer dieser beiden bzw. Hasek sollte man dem Djalma (falls er spielt) als Ausputzer zur Seite stellen, wie's für den Djalma bei LaCoruna der Fall war! Ich mein, er ist halt nicht zweikampfstark, aber er hat andere Qualitäten, die er aber nicht unter Beweis stellen kann/will (???) weil er dauernd "gelegt" wird...

Is meine Meinung, ich würds mal so probieren....
bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich

ich tippe auf nen 2:1 Sieg..

spielen würde ich mit

Ziegler

Scharner - Dospel - Rata - Didi

Rothbauer - Flögel - Janocko - Kvisvik

Gile - Para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so spielen:

Mandl

Cesar - Rata - Dheedene

Kvisik - Flögel - Wagner - Janocko

Djalminha

Helstad - Gilewicz

UND WIR GEWINNEN 5:0

Tore: 2X Rado Goal, Djalminha, Ocki, Cesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND WIR GEWINNEN 5:0

Tore: 2X Rado Goal, Djalminha, Ocki, Cesar

Bei allem Respekt vor einer Austria, die weiß, um was es geht und dementsprechend spielt, aber 5:0 ist wahrlich ein mehr als gewagter Wunschtraum..... ich glaube zwar auch an einen Austria-Sieg, aber diesen mit einem Tor Differenz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.