Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten - LASK

17 Beiträge in diesem Thema

Die letzte Runde vor der Winterpause..

Im Falle eines Erfolges gegen die Linzer (und davon gehe ich aus) und eines gleichzeitigen Unentschieden der Lustenauer gegen Kapfenberg, würden wir sogar noch an der Tabellenspitze überwintern. Bringt zwar effektiv nicht viel, aber schön wär's trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Spiel, bei dem ich dabei sein kann! :clap:

Hoffen wir halt, daß auch wirklich gespielt werden kann - der Regen könnte dem Platz doch ein bißl geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffen wir halt, daß auch wirklich gespielt werden kann - der Regen könnte dem Platz doch ein bißl geschadet haben.

:wos?: Macht's kan Scheiss, sicher wird gespielt am Freitag.

Und wir werden nach Lustenau den nächsten Titelkandidaten ärgern. Schließlich kämpfen unsere Kicker um einen neuen Vertrag :augenbrauen: ! Lindenberger will sich auch noch fürn Nationalhansi empfehlen :D !

Soooo leichtes Spiel werdet ihr diesmal denke ich nicht haben. Obwohl ich das sowohl vorm 8:0 als auch vorm 3:0 auch dachte .... :nervoes: ! Aber ich hoffe, dass euch die letzten Wochen mit den Nachtragsspielen einiges an Kraft gekostet haben. :yes:

Ist eigentlich bei euch wer gesperrt, verletzt, krank.... ? :ears:

Ich freu mich schon auf Freitag :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch nicht, daß es eine glatte Sache wird - auch gegen Gratkorn waren es nur mit Glück 3 Punkte. Vor allem der schlechte Boden ist sicher ein Vorteil für die verteidigende Mannschaft.

Von Ausfällen ist mir nichts bekannt, es dürften die gleichen Spieler zur Verfügung stehen wie in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube auch nicht, daß es eine glatte Sache wird - auch gegen Gratkorn waren es nur mit Glück 3 Punkte. Vor allem der schlechte Boden ist sicher ein Vorteil für die verteidigende Mannschaft.

Von Ausfällen ist mir nichts bekannt, es dürften die gleichen Spieler zur Verfügung stehen wie in den letzten Runden.

Also auch Bubalo und Parapatits ? :nervoes:

Ich weiß nicht, aus irgendeinem Grund sind mir die beiden höchst unsympathisch :D !

@Boden: Naja, so kann man das auch nicht sagen, der LASK wird sich sicher auch nicht verstecken. Zu Null haben wir schon lang nimma gespielt, also wird man versuchen müssen, die Tore, die man hinten bekommt, vorne zu schießen ;) ! Und bei recht tiefem Boden wird das Konterspiel verdammt an den Kräften zehren :o !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wehe das Spiel wird abgesagt :wos?:

Naja wär ja nicht das erste mal, dass wir (da Litzi und ich) auf halben Weg erst erfahren, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird :betrunken:

Wie im LASK-Channel schon gepostet, rechne ich mit einem Unentschieden.

Na dann, bis Freitag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sicher nicht abgesagt,das Wetter ist absolut in Ordnung,kein Schnee weit und breit in Sicht.Ihr werdet bestimmt nicht umdrehen müssen.

Ja,Bubalo und Paraptits werden ziemlich sicher im Sturm beginnen,da Kabat noch durch eine Grippe geschwächt sein dürfte und auf der Bank beginnen wird ,so steht es zumindest in der Krone.

Soo leicht wird`s sicher nicht,denn der LASK ist sicher

stärker geworden,ich hoffe aber dass dem Para der LASK weiterhin liegt und er wieder trifft ( 4 der 10 Tore hat er ja gegen den LASK erzielt wenn ich mich recht erinnere) ,aber im Prinzip ist`s naütrlich egal wer trifft,Hauptsache die3 Punkte bleiben bei uns ;-)

Fein wäre es natürlich würden Lustenau und Kapfenberg dann noch unentschieden spielen( träumen kann man ja einmal :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Ergebnisse von Morgen:

Lustenau-Kapfenberg 1-1

Kärnten-Lask 3-1

Ried- U´siebenbrunn 2-0

Gratkorn-Wörgl 1-2

Leoben-Altach 1-1

Was haltet ihr von diesen Ergebnissen???

Urtoll.

Was willst'n du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Ergebnisse von Morgen:

Lustenau-Kapfenberg 1-1

Kärnten-Lask 3-1

Ried- U´siebenbrunn 2-0

Gratkorn-Wörgl 1-2

Leoben-Altach 1-1

Was haltet ihr von diesen Ergebnissen???

Is des jetzt scho fix ? :=

Dann brauchma ja eh gar nimma nach Klagenfurt fahren :( !

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Ergebnisse von Morgen:

Lustenau-Kapfenberg 1-1

Kärnten-Lask 3-1

Ried- U´siebenbrunn 2-0

Gratkorn-Wörgl 1-2

Leoben-Altach 1-1

Was haltet ihr von diesen Ergebnissen???

Du solltest einmal hier vorbeischauen. Hier bitte ernsthaft diskutieren und den Schmarrn unterlassen. Du kannst ja anderswo Threads wieder raufbringen, hier aber nicht.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Spiel für heuer ... ohne Frage muss heute ein Sieg her!

Der LASK scheint uns ja ohnehin zu liegen. Man kann nur hoffen, dass der Platz halbwegs in Ordnung ist - gegen Gratkorn war an Fußball spielen kaum mehr zu denken.

Ob Klaus "heute-für-morgen" Lindenberger an seine Leistungen im österreichischen Wunderteam der Zwischenkriegszeit anschließt? Wollen wir es nicht hoffen!

Ernsthaft: ich erwarte mir, dass unsere Mannschaft den Gegner voll ernst nimmt und kämpferisch ähnlich zu Werke geht wie in den Partien nach dem Schockerlebnis des 1:5 in Kapfenberg. Und ein etwas früheres Führungstor als in den letzten Spielen wäre zur Abwechslung auch nicht verkehrt ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Ergebnisse von Morgen:

Lustenau-Kapfenberg 1-1

Kärnten-Lask 3-1

Ried- U´siebenbrunn 2-0

Gratkorn-Wörgl 1-2

Leoben-Altach 1-1

Was haltet ihr von diesen Ergebnissen???

Urtoll.

Was willst'n du eigentlich?

War ja nur ne Frage,musst ja nicht gleich so grantig werden!!!Dann verzieh ich mich halt wieder! Arrivederci!!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter 2:0-Sieg, der nie in Gefahr war - LASK hatte glaub ich nicht eine Torchance im ganzen Spiel (vielleicht ja gegen Ende, das habe ich aber aufgrund des starken Nebels nicht gesehen).

Besuch enttäuschend, nicht einmal die Fansektoren halbwegs gefüllt.

Beim LASK am stärksten war sicher der Tormann, scheint ein junges Talent zu sein, das sie da haben - was der gesaugt hat, war einfach phänomenal! Ohne diesen Lindenberger wäre der LASK ziemlich untergegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein ordentlicher Saisonabschluss brachte uns den souveränen Winterkönig ... :finger:

Der LASK erneut völlig harmlos, was Torchancen betrifft - dafür umso gefährlicher im Foulspiel (auch Schiener hätte längst Gelb/Rot sehen müssen!).

Kabat wieder sehr stark, dafür Parapatits einmal mehr eine Vorgabe ... aber was soll's. Wollen wir nicht meckern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.