Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Csabinho

Mein PES4-Thread - Liga Española

1 Beitrag in diesem Thema

Ich hab mich entschlossen eine Liga Española mit dem einzig wahren FCB zu beginnen.(natürlich auf 5*)

1. Spieltag

FC Barcelona - Espanol Barcelona 0:0

Tore: Fehlanzeige

Relativ Ereignisloses Spiel, nur 1 Szene war "etwas" komisch:

Foul im Strafraum, der Ball kullert ins Toraus, ich erwarte einen Elfer oder Eckball doch was gibts: Freistoss von der Mittellinie...

2. Spieltag

Real Madrid - FC Barcelona 3:2(2:2)

Tore: Figo 20'(Elfer), Raul 31', Helguera 65';Saviola 17', Deco 45'

Zu diesem Spiel fällt mir nur eines ein: Alter Schwede... :D

Der Elfer für Real war absolut lächerlich. Der Solari ist einfach umgefallen, wenigstens hat er sich bei der Schwalbe verletzt. :teufel: 4 Minuten später hätts Elfer für mich geben müssen, doch nixda, das Spiel läuft weiter...

Das Siegtor von Real hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt: Flanke in den 16er, plötzlich ist das Spiel unterbrochen und des gibt Freistoss vom unteren 16er-Eck, Becks passt auf Helguera, Helguera schiesst, der Ball wird abgefälscht und fliegt in die kurze Ecke

Wer selbst PES spielt kann sich vorstellen wie ich gejubelt und geflucht habe :D

Man of the Match war für mich übrigens Larsson der beide Barcatore mustergültig vorbereitete.

3. Spieltag

FC Barcelona - Getafe C.F. 2:1(0:1)

Tore: Deco 65'(Elfer), Saviola 87'; Yordi 45'

Wieder grauer Alltag nach dem wichtigen Spiel gegen Real. Meine Spieler konnten sich irgendwie nicht wirklich motivieren zu rennen haben das Spiel aber trotzdem deutlich dominiert. Das 0:1 für Getafe fiel nachdem Yordi im Weg stand und von einer Flanke am Kopf getroffen wurde. In der 2. Hälfte wurden sich die Spieler offensichtlich bewusst, dass das Spiel gegen Real nicht mehr gewonnen werden kann und wenigstens Getafe gebogen werden muss. Den Elfer für mich hätte nicht jeder Schiri gegeben, aber er war nicht sooo fragwürdig wie der Elfer für Real. Das Tor durch Saviola bereitete (wie könnte es anders sein?) mein Alter Schwede Henrik Larsson vor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.