Peischl für Mattersburg !


Recommended Posts

Weltklassekicker

So stehts in der heutigen sportwoche.......

der burgenländer hein peischl wird nun mit dem svm als neuer trainer in zusammehang gebracht.

er trainiert im moment den schweizer club st.gallen.

er war auch schon trainer beim fc tirol,dann vaduz und noch beim schweizer club fc wil.

in einen interview sagte er,daß ihn der sv mattersburg schon reizen würde....

sein jetziger club st .gallen kämpft gegen den abstieg.vorigewoche gab es gegen den spitzenreiter der schweizer liga fc basel eine unglückliche 1:0 niederlage.

also wieder ein neuer name in der gerüchteküche !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.