SV Hirschstetten : SV Gerasdorf - 2:0 (2:0)


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute kams zum Schlagerspiel zwischen Hirschstetten und Gerasdorf.

Beide Team waren von Anfang an motiviert und schenkten sich nichts in den Zweikämpfen. Vorstöße gab es auf beiden Seiten doch die Verteidigung hielt bei beiden.

Erst durch einen Freistoß, bei dem sich der Gerasdorftormann als Fliegenfänger erwies, kamen die Heimischen zum Torerfolg. Wenige Minuten das 2:0 abermals durch einen identen Freistoß, nur von der anderen Seite.

Das Spiel ging nach der Pause temporeich weiter und Hirschstetten hatte noch 5-6 100% Chancen, die jedoch vom kläglichen Sturm vernebelt wurde. Was solls, unterm Strich sind 3 Punkte.

@remyweudi: Warst wieder unterwegs? Der Goalie ist ein Wappler. Einem Spieler von euch müssen die Knie sehr weh tun. Gleich meine erste Ballberührung ein Zaubergurkerl.

Der Libero ist auch ein bissl ein Lulu, steigt selbst hin, aber wehe er wird getroffen.

Bei der Ersten bin ich noch vor der Pause gegangen. Hirschstetten drückt 35 Minuten und bekommt plötzlich einen Gegentreffer. Tja, so ist eben Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.