Austria Wien - Austria Salzburg


Wie geht das Duell der beiden Austria's aus?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, habe ich nun mal einen aufgemacht.

Glaube nicht, dass wir eine Chance haben, aber hoffen kann man immer. Vielleicht ist es ein kleiner Vorteil, dass Austria Wien am Mittwoch im EC gegen Brügge spielt und sich ein wenig verausgabt.

Glaube aber dennoch nicht an Punkte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das erste Heimspiel, dass ich diese Saison verpasse :heul::heul::heul:

Denke, dass uns eine ähnliche Partie wie gegen Bregenz erwartet. Nachdem die Spieler sich am Mittwoch wohl voll verausgaben, werden wir eine sehr müde und nicht spritzige Austria erleben.

Dank der Abwehr und einiger Glanztaten von Didulica werden wir aber dennoch zumindest einen Punkt holen - denke, wir werden mit 1:0 gewinnen.

Torschütze Jocelyn Blanchard in der 2. Halbzeit mit einem abgefälschten Weitschuss. Danach kommt das große Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube nicht an einen sieg der austria.

salzburg wird erwartungsgemäß sehr defensiv agieren und für die austria wäre es das 4. spiel in 11 tagen und sie haben so gut wie nicht rotiert (was anhand der vielen verletzen auch nicht wirklich möglich ist).

gegen defensive bregenzer hat man sich schon schwer getan und ich stelle salzburg doch mindestens eine stufe über bregenz.

natürlich wird vieles auch davon abhängen wer bis dahin fit wird. man erfährt leider nur wenig über den gesundheitszustand der spieler.

rushfeldt so wie ich vernommen habe dürfte fit werden, kiesenebner weiss ich nicht. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mein Tipp ist ein 2:0.

Torschützen: Rushfeldt, Janocko

wenn der Sieg höher ausfällt, hab ich auch nix dagegen... :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein klarer Sieg gegen Salzburg!

Salzburg steht zu recht unten drinnen ausserdem schätz ich im Moment sogar Bregenz stärker ein als Salzburg.

Ich hoffe auf ein 4:1 einer Austria die gegen Brügge gewonnen hat und somit mit frein Kopf groß aufspielen kann.

Oder wie sagte Schinkels das so schön mit den breiten brüsten und den neuen Dressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wird wohl wieder eine schwache Partie mit einem 1:0 für uns.

Wir sind derzeit einfach sehr müde.

Tippe auf ein 1:0 für uns oder ein x

wird sehr schwer wie jordi schon gesagt hat, da alle sicher sehr müde sein werden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria wird dieses Spiel mit 2:0 durch Tore von Janocko und Rushfeldt gewinnen. Ich werde natürlich live im Stadion sein und hoffe dass die Austria mit stolzgeschwellter Brust vom Sieg gegen Brügge antritt.

7322 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich gehe von einem "versöhnlichen" letzten Heimspiel aus und tippe auf ein 3:0 unserer Veilchen.

Weil Bregenz angesprochen wurde.

Es ist viel schwerer, gegen einen defensiv ausgerichtete Mannschaft, die nur auf 0:0 halten oder maximal auf Konterchancen spekuliert, zu spielen als gegen eine Mannschaft, die nicht unbedingt mit 11 Mann im eigenen 16er steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin natürlich noch immer traurig wegen gestern, aber das Leben und die Liga geht weiter.

Salzburg wird natürlich schwer, beide Partien diese Saison waren sehr knapp. Der 2:0 Heimsieg wurde erst in der Nachspielzeit errungen und in Salzburg war Salzburg die bessere Mannschaft.

Werde natürlich auch im Stadion sein, auch wenn ich mit meinen Gedanken schon mehr in Holland bin (ich hoffe das gilt am Samstag aber nicht für die Spieler und wir gewinnen)

Da die Grünen in Pasching spielen, könnten wir nach dieser Runde wieder an der Tabellenspitze stehen - hoffe auf ein Remis in Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich nütze diesen Thread gleich für das im BB ausgemachte: Stellen wir (ASB-Veilchen) uns zusammen, wann (Uhrzeit) und wo wollen wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.