Wie lang geht ihr schon ins Stadion?


[Nesta]

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also erinnern kann ich mich noch mit Papi auf der Ost knapp vor bzw. zu Swarovski-Zeiten, aber so wirklich von mir aus dabei bin ich ca. seit 1997, auch wenn da die Erinnerungen langsam schon sehr dünn ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein erstes Spiel am Tivoli war 1970. Auf der Süd (Hügel) an der Hand vom Opa.

13. Runde

Wacker Innsbruck - Rapid 5:0 (2:0)

21. 11. 1970

Tivoli, 12.000, Drabek

INNSBRUCK: Rettensteiner; Eschlmüller, Werner, Eigenstiller, Kriess; Binder, Obert (70. Sikic); Ettmayer, Wolny, Grausam, Francescin

RAPID: Fuchsbichler; Jagodic (26. Gebhardt), Pajenk, Ullmann, Fak; Hoffmann, Flögel, Starek; Bjerregaard, Buzek, Gallos

Tore: 1:0 (12.) Ettmayer, 2:0 (27.) Binder, 3:0 (47., Elfmeter) Ettmayer, 4:0 (65.) Wolny, 5:0 (84.) Wolny

Davor war ich schon ein oder zwei Spiele in Wattens, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Die Packung gegen Rapid ist jedoch unvergessen!

P.S.: danke an rapidarchiv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein erstes spiel war i glaub 1996 wars, gegen ried.....mit meinem vater auf der süd... ich war damals 11...

das spiel war voll super ... da is rund gegangen .. schirie war scheuhammer .. es hat rote karten, elfmeter (alle gegen tirol) gehagelt ... da wazi hat auch ein tor geschossen da is glaub i dann 3:2 für tirol gestanden dann hat der schiri wieder einen elfer für ried gegben ... dann hat die nord das feld gestürmt und wollt de schiri an die gurgel :D naja und das da so rund gangen is hats mir gefallen und von da an bin ich jedes spiel gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Saison 78/79; das Abstiegsjahr;

unser Nachbar (Wacker Fan seit sicher 30 Jahren und bei 99% aller Heimspiele dabei) nahm mich mit. Es war ein Spiel gegen Voest und endete unentschieden.

2fache Nostalgie:

1. Voest Linz. Das klingt schon so toll

2. Da mariodonna ist wieder da. Juhu! Ein weiterer Stern in der ganzargübertollen Dunkelheit des Austriansoccerboards.

@topic: bei Wacker 1997, da war ich das erste Mal in meinem Leben in Innsbruck. Spiel gegen den LASK, Ergebnis weiß ich nicht mehr.

Ansonsten mit cirka 9 Jahren bei den Bayern in München gegen Waldhof Mannheim. Ergebnis 3:0 für die Bayern. Hier der Link: Bayern-Mannheim. So irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mein erstes spiel war i glaub 1996 wars, gegen ried.....mit meinem vater auf der süd... ich war damals 11...

das spiel war voll super ... da is rund gegangen .. schirie war scheuhammer .. es hat rote karten, elfmeter (alle gegen tirol) gehagelt ... da wazi hat auch ein tor geschossen da is glaub i dann 3:2 für tirol gestanden dann hat der schiri wieder einen elfer für ried gegben ... dann hat die nord das feld gestürmt und wollt de schiri an die gurgel :D naja und das da so rund gangen is hats mir gefallen und von da an bin ich jedes spiel gegangen.

Das Spiel wurde beim Stand von 4:2 für Ried abgebrochen und anschließend 3:0 für Ried gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

2fache Nostalgie:

1. Voest Linz. Das klingt schon so toll

2. Da mariodonna ist wieder da. Juhu! Ein weiterer Stern in der ganzargübertollen Dunkelheit des Austriansoccerboards.

@topic: bei Wacker 1997, da war ich das erste Mal in meinem Leben in Innsbruck. Spiel gegen den LASK, Ergebnis weiß ich nicht mehr.

Ansonsten mit cirka 9 Jahren bei den Bayern in München gegen Waldhof Mannheim. Ergebnis 3:0 für die Bayern. Hier der Link: Bayern-Mannheim. So irr.

ad 1: VOEST war mir als Kind sympathisch (wg. Willi Kreuz, einem meiner damaligen Idole)... :eek::p

ad 2: Freu mich auch. Und werde jetzt wohl wieder mehr Zeit haben mich ums ASB zu kümmern... :winke::finger2:

ad Waldhof: war am 13.11. in Karlsruhe und habe mir Karlruher SC Amateure gg. Waldhof angeschaut. Karlsruhe hat 2 zu 1 im Spiel gewonnen - das Nachspiel ging an die Hools von Mannheim... :knife::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ad 2: Freu mich auch. Und werde jetzt wohl wieder mehr Zeit haben mich ums ASB zu kümmern... :winke::finger2:

Da wünsche ich dir viel Vergnügen! :winke:

Wenn das nicht der sprichtwörtliche Kampf gegen die Windmühlen ist. Aber du bist ja ASB-erfahren. Dir trau' ich das zu, woran wir so kläglich gescheitert sind.

Das ewige Licht leuchte dir mariodonna (vielleicht findest dann den richtigen Weg!).

ps: sehr löblich, dass du weiterhin so aktiv an der Entwicklung von Waldhof Mannheim teilnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.