Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Köln holt Tsiartas

2 Beiträge in diesem Thema

Tsiartas wird Kölner

Der 1. FC Köln kann sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Die Geißböcke einigten sich heute mit Europameister Vassilis Tsiartas auf einen Vertrag bis Saisonende, der sich bei Aufstieg in die Bundesliga automatisch verlängert.

Ablösefrei an den Rhein

Der griechische Nationalspieler setzte um 14:30 Uhr seine Unterschrift unter den Kontrakt und nahm um 15:00 Uhr bereits am Mannschaftstraining der Kölner teil. Tsiartas war zuletzt ohne Verein und wechselt ablösefrei an den Rhein.

„Werde das Vertrauen zurückzahlen“

„Es freut mich, dass Vassilis sich trotz anderer Angebote für den FC entschieden hat. Er ist uns deutlich entgegen gekommen und das beweist, dass nicht allein Geld, sondern vor allem die sportliche Perspektive, das Umfeld und persönliche Gespräche entscheidend waren“, sagte FC-Präsident Wolfgang Overath. Der 32-Jährige Spielmacher fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und werde das Vertrauen des 1. FC Köln dreifach zurückzahlen.“

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.