Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapid_4_life

Fersenprellung/Cont. calcanei sin. non rec.

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo!

Ich habe mir im September im Donaupark eine "Fersenprellung" zugezogen.

Nach drei Wochen habe ich trotz Schmerzen das erste mal wieder trainiert, dann kam wieder ein harter Aufprall und dann wars wieder für ein Monat vorbei.

Nach einem Monat Pause habe ich wieder zum Fußballballspielen begonnen, mich nach 10 Trainingseinheiten jedoch abermals an der selben Stelle verletzt.

Sowohl Dr. Lugscheider als auch Dr. Zifko haben mir außer Sportpause, Fersenkeil, einer Spritze und 11 Tabelletten (u.a. 2x Voltaren 100mg tgl.!!) am Tag nichts verordnen können.

Es ist mittlerweile schon viel besser, jedoch noch lange nicht ausgeheilt.

Hat vielleicht schon irgendjemand hier Erfahrung mit dieser Verletzung gemacht? Welche Möglichkeiten zur "Bekämpfung" gibt es noch?

Danke, vielleicht kann mir ja wer helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.