Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Sexy Angelina sucht einen Mann

7 Beiträge in diesem Thema

Angelina Jolie hat das Alleinsein satt. Der sexy Hollywood-Star sucht einen Mann: Interesse? Dann lesen Sie hier, ob Sie Angelinas Ansprüchen genügen…

Denn die 29-Jährige hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Zukünftigen. So verriet sie dem Magazin “Reader’s Digest”: „Er müsste ein wunderbarer Vater und einfühlsam, stark und selbstbewusst sein.”

Angelina hat nämlich großes vor – sie möchte Mutter von acht Kindern werden! „Mein Traum wäre, Kinder aus aller Welt aufzunehmen und sie gemeinsam großzuziehen.”

Auf einen Sohn hat sie es bislang gebracht: Sie adoptierte den kleinen Maddox aus Kambodscha. „Durch Maddox habe ich zu innerer Ruhe gefunden. Ich bin belastbarer, weil ich mein Leben geändert habe.”

Nach ihrer gescheiterte Ehe mit Schauspiel-Kollege Billy Bob Thornton will Angelina nun nicht länger mit Maddox allein sein. „Es stimmt melancholisch, wenn man niemanden hat, mit dem man einmal Erinnerungen teilen kann – die ersten Schritte des eigenen Sohnes etwa.”

Also, Männer! Noch ist Angelina zu haben. „Ich hätte gerne jemanden, der mich fordert”, lässt sie wissen. Na dann, nichts wie ran…

No, hamma da a Chance? :augenbrauen:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
träum weiter. einmal sagst du bist single, dann bist verheiratet, dann bist mit dieser 19 jährigem nachwuchsluder zsam und jetzt gehört dir auch noch die angelina - sachen gibts :finger:

wann war ich jemals verheiratet???

nur weil eine ex von mir mal gsagt hat sie will kinder und heiraten?! :nervoes::nervoes::nervoes:

da war ich 17!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag