Spieler der Herbstsaison


Hurricane

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

1. Didulica :super: Retter vieler Punkte, v.a. zu Beginn der MS und im EC

2. Rushfeldt

2. Kiesenebner

4. Papac

4. Blanchard

Weiters war ich von Afolabi, Vastic, Dospel, Sionko und Vachousek überzeugt. Auch von Antonssons Klasse bin ich überzeugt, obwohl er nicht sehr viele Spiele gemacht hat. Metz war leider länger verletzt und er ist es schon wieder, schade. Aber ich habe ein gutes Gefühl, Florian wird im Frühjahr auftrumpfen :yes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

i hab auch fürn joey gestimmt, wobei's ja unfair is, dass ma nur einen wählen darf, denn sigi hätt sichs genauso verdient, wie wichtig er is, hat ma ja jetzt leider gesehn...hoff wir werden ned auf die selbe weise erfahren wie wichtig da joey ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica

Rushfeldt

Kiesenebner

Papac

Blanchard

ganz klar, dass du den didulica nimmst. bald hast verbot bei umfragen :D

Mag sein, dass ich beim Joey subjektiv vote, doch fällt mir kein anderer Spieler ein, der so konstant gute Leistungen bringt. Noch dazu, ist er der einzige Spieler, der alle Spiele sowohl in der MS als auch im EC bestritten hat.

cmburns hats mit ja auch schon verboten, ist aber auch egal, weil der Joey gewinnt auch ohne meiner Stimme :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Didulica.

Erwähnt gehören auch noch (in zufälliger Reihenfolge) Dospelinho, Kiesenebner, Afolabi, Rushfeldt, Vachousek, Blanchard, Papac.

Alles in allem, denke ich, kann man mit dem Team diesen Herbst sehr zufrieden sein, gerade im Hinblick Europacup; auch in der Meisterschaft sind wir dran (ohne den Schirifehler im Hanappi-Derby sogar vorne ;) ). Die momentane spielerische Krise ist bei einigen (wie z.B. Vachousek) klar Verschleißerscheinung, bis zur Winterpause durchbeißen und möglichst dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Alles in allem, denke ich, kann man mit dem Team diesen Herbst sehr zufrieden sein, gerade im Hinblick Europacup; auch in der Meisterschaft sind wir dran (ohne den Schirifehler im Hanappi-Derby sogar vorne ;) ). Die momentane spielerische Krise ist bei einigen (wie z.B. Vachousek) klar Verschleißerscheinung, bis zur Winterpause durchbeißen und möglichst dranbleiben.

Hab zum Fazit selbst einen Thread aufgemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.